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ANTIBODIES

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2 Thesen in 1 Seiten: 1
  • KLINISCHEN UND SEROLOGISCHEN MERKMALE VON 62 PATIENTEN MIT IDIOPATHISCHER ENTZÜNDLICHER MYOPATHIE. ENTWURF EINES KÜNSTLICHEN NEURONALEN NETZEN ZUR VORHERSAGE VON KREBS.
    Autor: MIJARES BOECKH-BEHRENS TILMAN.
    Jahr: 2003.
    Universität: AUTÓNOMA DE BARCELONA [www.uab.es].
    Ort der Lesung: FACULTAD DE MEDICINA.
    Ort der Vorbereitung: ESCUELA DE POSTGRADO.
    Inhaltsangabe: Bei Patienten mit idiopathischer entzündlicher Myopathien (miis) erkannt werden Autoantikörper (Aos), von denen einige, die speziell für diese Krankheiten (AEMs). Es wurde festgestellt, dass die Erkennung von dieser Aos erlaubt die Klassifizierung Patienten in Gruppen mit Merkmalen somolares. Darüber hinaus miis sind im Zusammenhang mit Krebs, die manchmal diagnostiziert nach der mii. Die Ziele der Diplomarbeit wurden von Protein inmunoprecipitación NRB und der Prävalenz von AEMs in einer Gruppe von 62 Patienten mit miis untersuchen, seine Beziehung mit verschiedenen Merkmale der Krankheit, und die Entwicklung einer künstlichen neuronalen Netzen (RNA), um Patienten mit Krebs vorhersagen mii . Es ist eine Prävalenz ähnlich wie die Serie von anderen Patienten, eine Beziehung der einzelnen Aen mit verschiedenen Merkmale der Krankheit, und betonte, dass die Erkennung von Aos gegen sintetasa und gegen die Uhr war acopañan ein geringeres Risiko von Krebs, die Existenz einer Anti- - Sintetasa bei männlichen Erz als 50 Jahren von einem erhöhten Risiko für Lungenerkrankungen Darm. Wir haben ein RNA, die die Identifizierung von Krebs Patienten, die mit einem hohen Maß an Genauigkeit.
  • FEATURES CLÍNICO - IMMUNOLÒGIQUES DER IMMUNODEFICIÈNCIA GEMEINDE VARIABLE AL'EDAT PEDIÀTRICA.
    Autor: LLOBET AGULLÓ M. PILAR.
    Jahr: 2004.
    Universität: AUTÓNOMA DE BARCELONA [www.uab.es].
    Ort der Lesung: FACULTAD DE MEDICINA.
    Ort der Vorbereitung: ESCUELA DE POSTGRADO.
    Inhaltsangabe: Die gemeinsame Variable Immundefizienz (IDCV) umfasst eine heterogene Gruppe von primären Immundefekten, die sich durch wiederholte Infektionen und hipogammaglobulinèmia. Dies ist die Immundefektes (IDPs) häufiger, nachdem das Defizit IgA (DIgA) und debütierte in jedem Alter, vor allem im Erwachsenenalter. Der Zweck dieser Arbeit wurden: die klinische und immunologische Parameter des IDCV in der pädiatrischen Alter und der Schwierigkeiten bei der Diagnose, Differenzdruck definieren, die Parameter in Bezug auf die DIgA, zu bewerten Ergebnis der Behandlung, die ich nach Mortalität von IDCV der i Untersuchung der Kinder Alter Familiengeschichte der Fälle von IDCV und DIgA in der pädiatrischen Alter. Es hat eine retrospektive Studie der Fälle diagnostiziert IDCV und DIgA symptomatisch am Children's Hospital "Vall d'Hebron von 1980 bis 2003, mit 19 Fällen IDCV und 30 Fälle von DIgA symptomatisch. Es hat sich eine umfangreiche Datenbank für die Diagnose und Überwachung. Das mittlere Alter bei Diagnose IDCV war 8 Jahre alt, mit einer Dominanz der Männer (68%). Die mediane Follow-up betrug 12 Jahre. Die häufigsten klinischen Manifestationen waren Infektionen Wiederholung (89% zur Diagnose) Dominanz der Atemwege, Allergien (68%), B ronquiectasias (32%), Autoimmunerkrankungen (21%), verzögert pondo - estatural (21%) und vasculitits (5% , 1 Fall). Es wurden keine Fälle von Malignomen oder exitus. Labor Erkenntnisse in Bezug auf Fälle von IDCV: der Betrag von IgG in der Diagnose durchschnittlich 290 mg / dl ist und zeigt, in keinem Zusammenhang mit der Schwere oder Prognose, auch mit dem Alter, aber es zeigt Korrelation mit dem Vorhandensein von bronchiectasis. Die Zahl der NK bei Diagnose wurde auch deutlich höher in den Fällen, mit bronchiectasis in der Diagnose, Überwachung verschwinden. Die Zahl der B-Lymphozyten (LB) bezieht sich auf die niedrigen schwerwiegenden Fällen und schlechter Prognose, vor allem, wenn wir auf die LB Speicher (CD19 + CD27 + IgD). Unter den familiären Hintergrund der Fälle mit IDCV betont, dass eine 2 6% der Kinder haben andere IDCV in der Familie. Fälle von DIgA symptomatisch präsentierten klinischen Manifestationen ähnlich peromenos schweren und häufig aber auch Dominanz von Infektionen Wiederholung und Zunahme von Allergien und Autoimmunerkrankungen, aber nicht erkennen bronchiectasis. Unter den familiären Hintergrund, 30% der Kinder mit DIgA symptomatisch Familie hatte einige andere IDP (die meisten DIgA) und eine 13% IDCV. SCHLUSSFOLGERUNGEN * IDCV in der pädiatrischen Alter stellt eine Dominanz der männlichen und dem Auftreten der Symptome ist schon bei Kindern über Mädchen. * Das Geschlecht femeninio sind häufiger Autoimmunerkrankungen Erscheinungsformen. * Die Verwaltung der intravenösen gammaglobulin verhindern, dass neue Infektionen, neutralisiert bestehenden und verbessert Lunge entzündliche Reaktion. * Die Verzögerung bei der Diagnose erhöht sich der Anteil der bronchiectasis. Daher ist die Früherkennung von entscheidender Bedeutung ist und verbessert die Lebensqualität für diese Kinder. * Die Zahl der niedrigen LB bezieht sich auf die Schwere der klinischen Manifestationen, vor allem, wenn sie mit einem Speicher LB Defizite. * Die Zahl der NK hohe bezieht sich auf die Existenz von bronchiectasis. Keine signifikanten Unterschiede in der Anzahl und Funktion der T-Zellen * Die Zahl der Kinder mit IDCV Familie ist hoch: 26% in unserer Serie. * Die Art der Infektionen der DIGa symptomatischen Infektionen sind ähnlich wie die Fälle mit IDCV, aber weniger schweren und häufig. * Die Zahl der Fälle Angehörige von IDCV ich DIgA und Fälle von DiGa symptomatisch voran zu IDCV machen regelmäßige Überwachung dieser Kinder und ihrer Familien ist sehr wichtig. Es erfordert regelmäßige Evaluierungen.
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