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PHARMAKODYNAMISCHE ÜBERWACHUNG DER IMMUNSUPPRESSIVEN BEHANDLUNG.Autor: MILLAN LÓPEZ OLGA. Jahr: 2003. Universität: BARCELONA [ www.ub.es]. Ort der Lesung: FACULTAD DE MEDICINA. Ort der Vorbereitung: FACULTAD DE MEDICINA. Inhaltsangabe: Der Einsatz von Immunsuppressiva in der Transplantationsmedizin Therapien erfordert eine unbestimmte. Die pharmakokinetischen Parameter, obwohl sie sehr nützlich, vor allem im Hinblick auf die Prävention von Toxizität, sind nicht genug, um alle interindividuellen Variabilität existieren, oder zu wissen,  Was ist von der Immunsuppression brauchen einen bestimmten Patienten? Weder  Was ist von der Immunsuppression ist, die mit Drogen, die verwaltet werden? In útlimos Jahren haben eine Reihe von Studien, die sich auf den Erkenntnissen der biologischen Auswirkungen führen diese Medikamente in den Empfängerländern das Immunsystem ist, was ist bekannt als Pharmakodynamik. Pharmakokinetik und Farmacodinamia sind zwei Disziplinen, die einander ergänzen; uns definieren ein Ziel des Drogenhandels, während der andere legt uns die Wirkung von Dosen verabreicht werden. In den letzten Jahren sind verschiedene Methoden vorgeschlagen worden, um zu beurteilen, besser die Wirkung von Immunsuppressiva: 1 - Zur Beurteilung der Aktivität des Enzyms Ziel immunsuppressiven Thema. 2 - bewerten einige Vermittler, die in der Wirkmechanismus. 3 - Zur Beurteilung Sicherheiten Marker, die durch Immunsuppressiva. Das Ziel der Diplomarbeit war die Unterstützung Piloten auf der Annahme, dass das Ausmaß der Aktivität des Enzyms für bestimmte Zielgruppen immunsuppressiven ist ein nützliches Werkzeug, um Defizite in der Immunsuppression. Wir haben eine ganze Reihe von Methoden pharmakodynamische bewertet auf der Grundlage der Droge: Mycophenolate Mofetil (MMF) (Aktivität Enzyms IMPDH, Response EMV), Cyclosporin (CsA) und Tracrolimus (TRL) (Aktivität Phosphatase Calcineurin, die Produktion von IL - 2 Und IFN gamma), und hat eine sorgfältige Überwachung der pharmakokinetischen und pharmakodynamischen Bevölkerung in nierentransplantierten Patienten in der Pflege in Form einer Bevölkerung infiziert mit Human Immunodeficiency Virus (HIV). Die Ergebnisse konzentrieren sich auf 3 Beiträge veröffentlicht: Clinical Chemistry, 2000, 46:9; 1376; Klinische Chemie, 2003; 49:11; 1891 und Clinical Pharmacokinetics 2003, in der Presse und einige Daten zur Veröffentlichung eingereicht. Für die Überwachung der Behandlung mit MMF pharmakodynamische Parameter Response EMC, die von unserer Fraktion wurde effektiver als die Bewertung ihrer Zielgruppen spezifischen Enzyms IMPDH, angesichts der hohen Variabilität, dass ich dieses Argument. Die Beurteilung der Tätigkeit Calcineurin ist gültig für die Verfolgung gem ratamiento immunsuppressiven mit monotherapies basiert auf der Verwaltung CsA oder TRL, aber wenn diese Medikamente anticalcineurínicos werden gleichzeitig mit MMF Parameter, die am besten entspricht den gemeinsamen Maßnahmen, die diese Medikamente ist die Beurteilung der Produktion IL - 2 . Bei der Evaluierung der Wirksamkeit von niedrig dosiertem von MMF bei Patienten mit HIV infiziert, der einzige Parameter Response EMC konnte zu differenzieren Patienten, die rebotaban der Viruslast nach der Abschaffung der antiretroviralen Therapie, die sich nicht an die rebotaron. Die Farmacodinamica zusammen mit der Pharmakokinetik sind wesentlich für den Fortschritt in der Wissensgesellschaft der immunsuppressiven Behandlung. Mit beiden Disziplinen optimieren könnte die Einführung neuer Medikamente, neue Partnerschaften und neue Dosierung Zeitpläne.
GENE TRANSFER ZUM HÄMATOPOETISCHEN VORLÄUFERZELLEN ECKZÄHNEN.Autor: GONZÁLEZ LEÓN LETICIA. Jahr: 2004. Universität: COMPLUTENSE DE MADRID [ www.ucm.es]. Ort der Lesung: FACULTAD DE VETERINARIA. Ort der Vorbereitung: FACULTAD DE VETERINARIA. Inhaltsangabe: Die Kenntnis der molekularen Basis einer großen Anzahl von Krankheiten macht Stammzellen sind ein hervorragendes Ziel für die Gentherapie. Die Eigenschaften dieser Zellen gewährleisten, dass die Gene auf eine kleine Population von Zellen kann die genetische Schäden. Dies ist nach wie vor ein wichtiges Ziel für viele Forscher. Die Notwendigkeit für ein Modell vor clínico in großen Tiere, die auf diese Therapien wurde die Nutzung der Hund für diese Zwecke, weil sie eine Vielfalt vergleichbar mit dem menschlichen Gen. Basierend auf diesen Annahmen haben wir es uns zum Ziel bestimmten Gens auf eine Bevölkerung von Grundstoffen hempatopoyéticos Eckzähnen, eine Markierung Gen, in unserem Fall, das Gen für die Codierung grün fluoreszierendes Protein. Denn Studien Transduktion von menschlichen hämatopoetischen Zellen sind nicht anspruchsvoll genug für die Anwendung in der Gentherapie Protokolle, und der Optimierung von großen Tieren wäre nützlich für therapeutische Zwecke. Diese Ziele wurden in drei Untergruppen Ziele. * Asilamiento, Charakterisierung und Identifizierung von einer Bevölkerung von hämatopoetischen Grundstoffe Eckzähnen. * Bewertung der Fähigkeit der Menschen bereichert hämatopoetischen Stammzellen, Nest, vermehren und differenzieren sich:, einen Schwerpunkt auf die Studien Funktionalität Nachkommen provenida. * Schließlich optimieren, die Voraussetzungen und testen verschiedene Protokolle Gentransfer, bis eine passende Prozentsatz der Zellen transducidas es uns ermöglicht, in späteren Studien, die Kontrolle von tierischen Chimerism und Bekämpfung von Krankheiten durch Gentherapie. Wir erzielten Ergebnisse, die in der folgenden Schlussfolgerungen. * Der Antikörper 6C9 verbindet zwei getrennte Populationen, von denen nur eine von ihnen hat eine charakteristische Größe und Komplexität von unreifen Zellen. Das Fehlen der Bereicherung in hämatopoetischen Vorläuferzellen in der Bevölkerung "6C9 +" deutet darauf hin, dass für den Moment, dieser Antikörper ist nicht das geeignete Instrument für die Reinigung und Isolierung von hämatopoetischen Vorläuferzellen Eckzähnen. * Die Verwendung von anticerupos monoklonalen Zelle Abstammung - besonderen positiven Eckzahn, hat es uns erlaubt, um eine Bevölkerung Lin - enriquecida Zelle CD34 + und Rh - 123 niedrig. Der Anstieg der erythroid Vorläufer mielomonocíticos und in dieser Bevölkerung hat diso quantifiziert von kultivierten clonogénicos und morphologischen Untersuchungen. * Dieses Papier beschreibt zum ersten Mal die in vitro Generation von Neutrophilen Fangzähne, mit der Fähigkeit zu erreichen Taschen von Infektionen und sicherzustellen, dass die Abwehrmechanismen gegen Infektionen nicht näher. Alle Ergebnisse, die mit unserem in-vitro Modell, versichert uns die Fähigkeit zur Aufstockung der Bevölkerung Lin -; Anforderungen unerlässlich, um den Erfolg der Transplantation von hämatopoetischen Stammzellen. * Hohe Prozentsätze von transucción, die in hämatopoetischen Vorläuferzellen Fangzähne sollte hauptsächlich auf die Besonderheit der caninen Zytokine, und die Entwicklung eines Protokolls Transduktion, die charakterisiert ist durch eine Erhöhung der Zahl der viralen Partikel auf der Ebene fironectina und die asuencia Kontakt zwischen Virale Überstand und das Ziel Zellen. Als Reaktion auf das übergeordnete Ziel dieser Arbeit sind wir der Meinung, dass die Beiträge in diesem Bericht beschriebenen Beitrag für die Schaffung und Entwicklung eines Modells vor clínico in großen Tiere, das ist heute für die Entwicklung und Durchführung von erwartungsvollen Behandlung Protokolle. D'DISSENY EIN MUSTER IMMUNOSUPRESSORA EIN MODELL DER XENOTRASPLANTAMENT HEPÀTIC IM ROSEGADORS: ALTERACIONS SYSTEM IMMUNITARI ICH STATUS HEMOSTÀTIC.Autor: MORELL GINESTÀ MIREIA. Jahr: 2004. Universität: BARCELONA [ www.ub.es]. Ort der Lesung: FACULTAD DE MEDICINA. Ort der Vorbereitung: FACULTAD DE MEDICINA. AUSDEHNUNG DER FÖRDERFÄHIGKEIT VON SPENDERORGANEN. ERGEBNISSE IN DEN KURZ- UND LANGFRISTIGEN TRANSPLANTATIONEN MIT VERSTORBENEN SPENDERS TRANSPLANTATIONEN AKUT.Autor: CABALLERO FLORES FRANCISCO. Jahr: 2004. Universität: AUTÓNOMA DE BARCELONA [ www.uab.es]. Ort der Lesung: FACULTAD DE MEDICINA-DEPARTAMENTO DE MEDICINA-UAB. Ort der Vorbereitung: UNIVERSIDAD AUTONOMA DE BARCELONA. Inhaltsangabe: EINFÜHRUNG In den Arbeiten, die diese These spiegelt die weiteren Kriterien für die Anerkennung von Spenderorganen für Transplantationen und auf globaler Ebene sowie unsere Erfahrungen mit allen Fällen von Organtransplantationen mit Bauch- und thorakale Transplantationen von Spendern von Organen getötet durch Drogenkonsum ( Kokain, Ecstasy) Verträge ohne parenterale und Methanol. Die Transplantation von Organen aus diesen Geber ist wenig dokumentiert in der Literatur. ZIELE 1 - Analysieren Sie alle Strategien, die von unserer Fraktion zur Erhöhung der Zahl der Geber und lebensfähigen menschlichen Organen für Transplantationen. 2 - Festlegung der Kriterien für die Bewertung der strukturellen und funktionellen und die Lebensfähigkeit aller Organe für die Transplantation von verstorbenen Spendern akuten für bestimmte Medikamente, Gas, Drogenmissbrauch und Produkte für den industriellen Einsatz und inländische. 3, bewerten, unsere Ergebnisse mit 52 Patienten transplantiert mit 54 Stellen (37 Nieren, 9 Leber, 5 Herzen, 2 Lungen und 1 Bauchspeicheldrüse) von 20 verstorbenen Spendern akuten (16 von Methanol, 2 Ecstasy und 2 für Kokain): Überleben und Transplantat Empfänger in der kurz-, mittel- und langfristig. SCHLUSSFOLGERUNGEN 1. - Der Anteil der Leichen im encephalic Tod und Herz, die nicht die Kriterien für die Spende von Organen für Transplantationen, weil Kontraindikationen für die Spende oder für die Nutzung von bestimmten Organen, können weniger als 7,5%. 2 - Es gibt keine Altersgrenze für die Spende von Organen für Transplantationen. A 33% der gesamten Organspendern kann älter als 65 Jahre alt sein und können aus einer epidemiologischen Sicht einer der wichtigsten Faktoren, die bestimmen, die Zahl der Transplantationen von Leber und Nieren. 3 - Die versicherungsmathematischen Überleben der Niere Transplantat Geber 60-87 Jahre alt Empfänger älter als 60 Jahre ist 87% und 81% pro Jahr und 5 Jahre Transplantation. Bei der Empfänger waren jünger als 60 Jahre alt Niere Transplantat Überleben war 95% und 83%. 4 - Es ist ein direkter Zusammenhang zwischen dem Alter des Spenders und Ursache seines Todes mit der Zahl der transplantierten Organe und generiert. Der Spender jünger als 50 Jahre sind extrahiert und transplantierten Organen, dass die meisten von denen die älter als 50 Jahre, insbesondere diejenigen, die nur von verstorbenen Spendern Kopf Trauma und subarachnoid Blutung. Der Spender älter als 50 Jahre sind verworfen nach extracción mehr Organe für Transplantationen von Spendern, dass junge Menschen, insbesondere von verstorbenen Spendern durch anoxia encefálica sekundären zur primären Herzstillstand durch micardiopatía ischämischen. 5, echte - Spender von Organen effizient sein kann, nicht weniger als 13%. Sie neigen zu Gebern älter als 65 Jahre alt sind, haben eine höhere Inzidenz von Verletzungen oder strukturelle arteriellen und parenchymatösen schweren Krebs bisher nicht diagnostiziert. Generell Niere und Prostata. 6 - Das Überleben des Transplantats und Empfänger von Herz, Leber und Nieren in den kurz- und langfristig mit Organen des verstorbenen Spendern von Methanol Vergiftung ähnlich ist, dass der Rest von Transplantationen mit Organen von Spendern, die nicht berauscht. 7 - thorakalen und abdominalen Organe von verstorbenen Spendern akuten Ecstasy kann gültig für die Transplantation und die Entwicklung der Transplantationen in der kurz- und mittelfristigen unbedingt normal ist. 8 - Transplantation der Leber und Nieren mit Organen verstorbener Spender von akuten Intoxikationen Kokain kann eine Evolution von Transplantat und Empfänger strikt günstig. 9, - Die Übertragung von giftigen und seine toxischen Auswirkungen durch das transplantierte Organ vom Spender zum Empfänger, ist außergewöhnlich.
PROPHYLAXE VON ASPERGILLUS INFEKTION MIT AMPHOTERICIN B NEBULIZED LUNGENTRANSPLANTIERTEN PATIENTEN WIRKUNG VON EXOGENEN VERWALTUNG DER IL - 12 IN EINEM MAUS MODELL DER KRANKHEIT TRANSPLANTAT GEGEN GASTGEBER DERAutor: GALLEGO VALADÉS FRANCISCA. Jahr: 2004. Universität: AUTÓNOMA DE BARCELONA [ www.uab.es]. Ort der Lesung: HOSPITAL DE LA SANTA CREU I SANT PAU. Ort der Vorbereitung: ESCUELA DE POSTGRADO.
Inhaltsangabe: Wir analysieren die Wirkung von IL - 12 auf der Autoimmunerkrankung Erkrankung in der Maus Modell semialogénico der chronischen Transplantat gegen Gastgeber (EICHc) induziert bei Mäusen (Balb / cAA / J) F1 (CAF1) intraperitonealer Injektion über Zelle semialogénicas die Muttergesellschaft Stamm BALB / C. IL - 2 wurde 1 Stunde vor Beginn der Transplantation von Zellen semialogénicas in zwei verschiedenen Protokolle: A - injiziert 2ug der rmIL - 12 (IL - 12 murinen rekombinante) pro Maus vor der ersten Injektion von Zellen semialogénicas. B - Inyectado die 2 Aug von rmIL - 12 gliedert sich in 5 Tagen. Es war eine Reaktion Th1 aber nicht akuten Erkrankung in der EICH trotz der Unterschiede in der Klasse I und II Antigene erhöht Histocompatibility Complex (MHC) zwischen Spender und Empfänger. Vier Tage nach der Übertragung von Zellen semialogénicas, Mäuse mit rmIL - 12 zeigten eine deutliche Verringerung des Anteils der B Zellen im Vergleich mit tierischen Kontrolle CAF1 und Mäusen mit EICH CAF1 + BALB / c Nach 5-6 Monaten, in dem die Krankheit, das Tier Chimerism der Geberländer Zellen deutlich erhöht in der Milz (70 + -31 gegen 43 + -31%) und Thymus. Die Flow cytometry zeigte Milzzellen der quimierismo Zelle, wurde durch die Geberländer T Lymphozyten CD4 T CD8 yBy Prozentsätze höher bei Tieren injiziert mit IL - 12. Darüber hinaus 100% der T-Lymphozyten CD8 Hause Spender Tiere mit EICH Behandlung mit IL - 12 und 50% waren der Geberländer Herkunft bei Tieren mit EICH unbehandelt. Die Ergebnisse zeigten, dass: 1 - IL - 12 wahrscheinlich eine Rolle in dem Mechanismus der Zelle Spendertiers Chimerism wahrscheinlich von Mechanismen, durch CTL Geber gegen huésped. 2 "," Nicht Variante induziert akute EICH trotz der Unterschiede in der Klasse I und II MHC-Moleküle. 3 - IL - 12 hat keinerlei Auswirkung auf die klinischen Anzeichen der Krankheit AR - wie in diesem Modell EICH obwohl subklinischer histologische Zeichen wurden weniger häufig und wurde nicht erkannt bei Mäusen mit Glomerulonephritis EICH Behandlung mit IL - 12. |
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