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VISCEROTROPIC VIREN

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2 Thesen in 1 Seiten: 1
  • ENTWICKLUNG VON NEUEN PHARMAKOLOGISCHEN STRATEGIEN, EINSCHLIEßLICH THERAPIEN VECTORIZADAS, FÜR DIE BEHANDLUNG VON VIRALEN HEPATITIS B UND C
    Autor: RODRIGUEZ ROMERO MARTA.
    Jahr: 2004.
    Universität: SALAMANCA [www.usal.es].
    Ort der Lesung: DEPARTAMENTO DE FISIOLOGIA Y FARMACOLOGIA.
    Ort der Vorbereitung: DEPARTAMENTO DE FISIOLOGIA Y FARMACOLOGIA.
    Inhaltsangabe: Die Medikamente zur Bekämpfung von Hepatitis verursacht durch die Hepatitis B Virus (HBV) und C (HCV), der in vielen Patienten fehlende Antwort oder Nebenwirkungen. Ziel: Entwicklung von Modellen In vitro HBV und HCV für die Bewertung der neuen antiviralen Medikamente. Ergebnisse: Die Verwendung als Modell "In vitro" der Infektion mit HBV Zellen HepG2 2.2.15 wurde festgestellt, dass die Verbindungen synthetisiert in unserer Gruppe, und fordert Bamets, insbesondere Bamet - UD2, stören den Lebenszyklus von HBV. Wir haben synthetisiert zwei neue Familien von Verbindungen genannt Usal - MRR und Usal - KRM von Gallensäure Derivaten im Zusammenhang mit Stickstoff Basen oder Nukleoside, die meist Fähigkeit zur VHB ohne Toxizität Host Zellen. Wir haben beurteilt, 21 Verbindungen von Medikamenten, die in traditioneller chinesischer Medizin (TCM), die ein breites Spektrum an antiviraler Aktivität. Unter ihnen Artemisinin, artesunate, Usal - MTC - 2, Usal - MTC - 3 und Usal - MTC - 5 wurden als großes Interesse Droge. Die Fördertechnik OATP8 in Krallenfrosches Xenopus laevis Oozyten ist in der Lage zu erfassen natürlichen Gallensäuren und Derivaten, die durch einen Prozess werden kann, gehemmt von Substrat Merkmal dieser Transporter. Die OATP8 kann als ein mögliches Ziel Transport von Gallensäuren, kombiniert mit antiviralen Medikamenten. Es hat sich ein Modell für die Bewertung von neuen Medikamenten für HCV, basiert auf der Verwendung von einem anderen Mitglied des Virus Familie Flaviviridae Das Virus, das Ursachen der bovinen viralen Diarrhö (BVDV). Beide Artemisinin als puerarina haben gezeigt, ihre Fähigkeit Antivirale in diesem Modell. Kombinierte Behandlung mit Ribavirin und eingeführt Artemisininbasis Effekte. Fazit: Es wurden synthetisiert und gereinigt Verbindungen mit Eigenschaften gegen VHB und / oder gegen. Es hat die OATP8 als ein mögliches Ziel für die Ausrichtung der Leber Virostatika im Zusammenhang mit Gallensäuren.
  • STUDIE VON L'EVOLUCIÓ GENÈTICA I LA REPLICACIÓ EXTRAHEPATIC VIRUS L'HEPATITIS C IN DER POSTTRASPLANTAMENT DER FETGE SOFORT: EINFLUSS AUF RÜCKFALL DER MALALTIA ICH REAKTION AUF ANTIVIRALE TRACTAMENT
    Autor: FELIU RIBERA ANNA.
    Jahr: 2004.
    Universität: BARCELONA [www.ub.es].
    Ort der Lesung: FACULTAD DE MEDICINA.
    Ort der Vorbereitung: FACULTAD DE MEDICINA.
    Inhaltsangabe: Infektion mit dem Hepatitis C Virus (HCV) ist ein wachsendes Problem der öffentlichen Gesundheit. Obwohl die Zahl der Neuinfektionen hat sich seit der Einführung der virologischen Tests an Blut, es wird erwartet, dass die Zahlen morbi und Mortalität erhöhen in den nächsten 20-23 Jahren durch Infektionen alt. Das übergeordnete Ziel dieser Arbeit ist es, das Verhalten der quasisespecie Virus in der Nachkriegszeit sofort, die Beurteilung der Existenz von einem anderen Verhalten auf der Leber und der Analyse möglicher Änderungen in der Antwort auf eine antivirale Behandlung nach Transplantation der Leber (TH). Die Ergebnisse der Arbeitserlaubnis auf die folgenden Schlussfolgerungen: 1, TH - Im Anschluss ist eine Homogenisierung der quasisespecie HCV Verringerung der Komplexität und Vielfalt. 2, - Die Homogenisierung der quasiespecie und kann erkannt werden in den vier Tagen der HT. Wahrscheinlich die Geschwindigkeit, mit der er zu sehen ist dies, weil die Bevölkerung Engpässe, die durch Transplantat Infektion. 3 - Die Homogenisierung der quasiespecie beibehalten und sogar erhöht in Woche 4 nach dem TH. Die Umwelt, ohne dass der Druck, eine selektive Immunsuppression Droge, denen sie ausgesetzt sind Patienten nach TH ist in erster Linie verantwortlich für diese Situation. 4 - Sumiendo die technische Zwänge der Studie, haben wir keinen bemerkenswerten Unterschiede in der genetischen Entwicklung von HCV bei Patienten transplantiert mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad in das Wiederauftreten der Erkrankung. 5 - HT Nach dem Virus infiziert, dass die Bewegung bleibt im Transplantat. Nach einer Zeit der Laktation, wie mindestens 4 Stunden, in der Leber wieder neue Viren in den Blutkreislauf. 6 - Die Kinetik Rückgang in der Belastung von HCV bei Patienten, die sich TH entspricht zwei Fach Modell in 55% der Patienten. Unsere Ergebnisse machen es möglich zu schätzen, dass mindestens 55% der Patienten, aber vielleicht bis zu 100% können sich ein Fach Extrahepatischer Infektion. 7 - Der Beitrag der zweiten Fach zu den allgemeinen Verkehr ist gering, nur 3,5% in den Fällen der chronischen HCV Infektion. 8, - 45% der Patienten zeigten eine Abnahme exponentiell einfache Hinweis auf ein einzelnes Fach. Die Kinetik dieser Patienten können zu einem zweitägigen Fach Modell vorausgesetzt, einen geringeren Beitrag aus dem zweiten Fach in die systemische Zirkulation. 9 - Während tendenziell davon ausgehen, dass die Reaktion auf eine antivirale Behandlung beibehalten werden, nachdem der TH bei Patienten, die zuvor behandelt wurden, haben wir festgestellt, dass die Sensibilität für die Behandlung kann sich ändern, nachdem der TH. Sie können sehen, Sensibilität für die Behandlung und Patienten, die nicht auf vorherige Behandlung kann reagieren nach einem TF. Diese Möglichkeit des Wandels müssen berücksichtigt werden Patienten mit Wiederholung von Hepatitis C nach TH und gesehen werden in der klinischen Praxis. 10 - Festsetzung Mutationen in der Region NS5A ist häufiger bei Patienten mit einer Änderung in der Art der Antwort (100% gegenüber 37%), aber weder die Zahl noch die feste Position der Mutationen im Zusammenhang mit der Wartung oder ändert die Struktur der Antwort . Der Wechsel in der Empfindlichkeit kann nicht allein auf Veränderungen in der zirkulierenden Virus nach TH.
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