|
|
|
STUDIUM DER SERUMSPIEGEL VON ZB -F - 1 UND IGFBP - 1 UND - 3 PREALBUMIN UND OMINOTERMINAL PROCOLLAGEN - 1 IN DER SÄUGLINGE UND KINDER MIT PROTEIN ENERGIE UNTERERNÄHRUNG.
ERNÄHRUNG UND SPORT: DURCHFÜHRUNG EINES PROGRAMMS FÜR ERNÄHRUNG INTERVENTION.Autor: IGLESIAS GUTIÉRREZ EDUARDO. Jahr: 2004. Universität: OVIEDO [ www.uniovi.es]. Ort der Lesung: FACULTAD DE MEDICINA. Ort der Vorbereitung: FACULTAD DE MEDICINA. Inhaltsangabe: Informationen über den Zustand der Spieler ist begrenzt, aber die verfügbaren Daten deuten darauf hin, dass, in hohem Maße, nicht im Einklang mit den Empfehlungen für Athleten, damit sie gefördert werden sollte in dieser Gruppe über eine gesunde Ernährung, um die Leistung zu optimieren und Verringern das Risiko der Entwicklung von gesundheitlichen Problemen kurz (Eisen Mangel Störungen der Appetit, deshidrataciónâ |) und langfristig (kardiovaskulären Erkrankungen, Osteoporose, bestimmte Arten von Krebs, Diabetes Typ 2, usw.). Es ist daher notwendig, um die Evaluierung das Thema in den verschiedenen Situationen, in denen routinemäßig führt ihre Nahrung, dh die Bewertung der üblichen Aufnahme zu Hause als auch für die Aufnahme in einer Konzentration von Spielen. Bei der Beurteilung der Aufnahme von ein Athlet nicht definieren sich durch ihre Ernährung und ihre Ernährungsgewohnheiten, ist es notwendig, zusätzliche Informationen über die Analyse der Körperzusammensetzung, und hämatologischer und biochemische Analyse der funktionalen Bewertung der Leistung durch spezifische Test Fußball, sowie die Verwendung von Fragebögen zur Einstellung komplementäre Fähigkeiten im Zusammenhang mit Lebensmitteln. Auf der Grundlage dieser Informationen sind wir der Auffassung, dass die Konzeption und Umsetzung einer Intervention in Fußballspieler Ernährung ist ein wichtiger Beitrag zur Verbesserung des Ernährungszustands und ihre Ernährungsgewohnheiten, sowie ihr Wissen und ihre Haltung gegenüber Ernährung Sport. DIE ZIEGENMILCH IN DER ERNÄHRUNG VON KINDERN: EINE QUELLE VON NEUEN FUNKTIONELLEN ZUTATENAutor: LARA VILLOSLADA FEDERICO. Jahr: 2004. Universität: GRANADA [ www.ugr.es]. Ort der Lesung: FACULTAD DE FARMACIA. Ort der Vorbereitung: FACULTAD DE FARMACIA. Inhaltsangabe: EINFÜHRUNG Die beste Form der Ernährung für das Baby ist die Muttermilch, da sie nicht nur die Nährstoffe, die für das Wachstum und die Entwicklung des Babys, sondern auch eine große Anzahl von bioaktiven Komponenten mit erheblichen Vorteilen Abs. neugeborenen Gesundheit. Wenn das Stillen nicht möglich ist, ich es notwendig ist, auf das Kind Formeln und damit das Hauptziel der Forschung auf dem Gebiet der Säuglings- Ernährung ist die Anpassung dieser Formeln für die menschliche Milch zu imitieren ihre funktionale Wirkung. Europäischen Gesetzgebung unterstützt gegenwärtig nur Kuhmilch und Soja als Eiweißquelle für die Zubereitung von Babynahrung Formeln. Allerdings ist die Verwendung Ziegenmilch in der Ernährung Kind war häufig bis in den späten neunzehnten Jahrhunderts, wenn er erlitt eine große diskreditiert wegen der Unannehmlichkeiten leicht solucionables derzeit. Die Ziegenmilch hat eine Reihe von Vorteilen gegenüber der Kühe, die sie ähnlich wie die Menschen, wie die hohen Gehalt an Oligosacchariden oder höher Verdaulichkeit von Proteinen. ZIEL Nutzung Ziegenmilch als Quelle der funktionellen Zutaten oder als Modell für die Veränderungen in den Komponenten der Kinder- Formeln, mit dem Ziel, das Erreichen der positiven Wirkungen der Muttermilch. METHODIK verwendet wurden mehrere tierischen Modelle für die Bewertung der Vorteile von Ziegenmilch bei Allergien und Entzündungen im Darm, sowie die Analyse der Auswirkungen eines solchen Mechanismus. Zusätzlich zu der These, die verschiedenen in-vitro Assays zu testen, die Bioaktivität von Oligosacchariden und pépetidos aus Ziegenmilch. ERGEBNISSE In unserem Tier, Ziegenmilch hat sich gezeigt, dass weniger alegénica, dass die Kuh, die zur unteren Lymphozyten Rücklaufquote Th2 Zellen, die sich von großem Interesse in der primären Prävention von Allergien gegen Milch Eiweiß und Phänomene in den Folgejahren aufgrund von Allergien. Dieser Effekt könnte wegen der geringeren Anteil an -a1 - casína im Ziegenmilch, wie unsere Ergebnisse zeigen, dass die Verringerung des Anteils der casínas aus Kuhmilch reduziert Allergenität. Wir haben auch festgestellt, dass in der Milch von Ziegen es eine Komponente, noch nicht identifizierten, die induziert die Produktion von IL - 10, Zytokin in den Prozess der oralen Toleranz. Darüber hinaus Ziegenmilch Oligosaccharide haben gezeigt, einen wesentlichen Einfluss auf die Vermeidung und Verwertung von Darm- Verletzungen, die durch Dextransulfat. Diese positive Wirkung ist nicht nur auf die Fähigkeit dieser prebiotic Zucker, sondern auch die entzündungshemmende Wirkung. SCHLUSSFOLGERUNGEN Ziegenmilch Zutaten bestehen, wie Proteine, Peptide, die aus ihnen und Oligosaccharide, die hätten eine positive Wirkung auf die Verteidigung gegen allergische Neugeborenen, infektiösen und entzündlichen. Der Zusatz dieser Bestandteile in der Kinder- Formeln zu verbessern Darmfunktion der Neugeborenen. ERNÄHRUNG UND KÖRPERLICHER AKTIVITÄT BEI KINDERN UND JUGENDLICHEN SPANIERAutor: Mariscal Arcas Miguel. Jahr: 2005. Universität: GRANADA [ www.ugr.es]. Ort der Lesung: Departamento de Nutrición y Bromatología. Ort der Vorbereitung: de Granada. Inhaltsangabe: Es hat folgende Ziele: Um festzustellen, ob Ernährung und der körperlichen Aktivität sind Faktoren, die Modulation des körpereigenen Gleichgewicht Kindern und Jugendlichen. Dies hätte, die teilweise andere Ziele: 1) Bewerten Sie die Häufigkeit der Nahrungsaufnahme (FFQ) der Bevölkerung. 2) Auswerten der Nährstoffaufnahme der Bevölkerung. 3) Bewerten Parameter antropométricos und Körper Zusammensetzung. 4) Daten Test körperlichen und physischen Zustand. Zu den Ergebnissen der Umfrage hervorgehoben, dass die Ergebnisse der Fragebögen Verzehr von Speisen und Erinnerung von 24 Stunden erlauben keine Unterscheidungen in der Studie Bevölkerung, während das Ausmaß der körperlichen Aktivität bewiesen hat, dass es von Interesse sein als ein Faktor Modulator Das Gleichgewicht im Körper Zusammensetzung der Bevölkerung untersucht.
ERNÄHRUNGSBERATUNG UMFRAGE DER PATIENTEN ÄLTER ALS 65 JAHRE TOCHTERGESELLSCHAFT VON ENTERALER ERNÄHRUNG, IN DIE EINHEIT DER GERIATRISCHEN BEREICH GESUNDHEIT III ASTURIENAutor: GARCÍA GARCÍA RAIMUNDO. Jahr: 2006. Universität: LEÓN [ www.unileon.es]. Ort der Lesung: FACULTAD DE VETERINARIA. Ort der Vorbereitung: UNIDAD DE GERIATRÍA FUNDACIÓN HOSPITAL AVILÉS. Inhaltsangabe: Auf der Internationalen Konferenz über Ernährung, die Weltgesundheitsorganisation im Jahr 1992, wurde für die älteren Menschen als Gruppe sehr anfällig Bevölkerung aus dem Ernährungs-point of view. Im Anschluss an die Entschließung des Rates Europa 2003, wurde geschätzt, dass Mangelernährung bei Krankenhaus-Patienten in Europa im Bereich von 30 bis 55%. Enterale Ernährung ist eine Alternative, um das Problem der Unterernährung, wo die Lebensmittel können nicht durchgeführt werden routinemäßig und in Situationen, die den Patienten erfordert eine zusätzliche Unterstützung der Ernährung. Wir untersuchten den Ernährungszustand eines Patienten, die älter sind als 65 Jahre, in den Sanitär-Bereich Geriatrie Referat III von Asturien (Stiftung Hospital Aviles, aus dem Hospital Saint Augustine). So wie sie waren Tochtergesellschaft von enteraler Ernährung. In einer zweiten Phase werden wir sehen, ob es Einflüsse: Gesundheits-, Ernährungs-und der funktionellen Parameter (Zink, Selen, Albumin, Gesamt-Protein, Cholesterin, Vitamine A, B6, B12, C, E und Folsäure). Er benutzte eine Ernährungs-Screening geeignet für die ältere Bevölkerung, Schlüssel Messungen wurden: 1) die klinische Seite: Säulen der Detsky Subjective Global Assessment. 2) Darstellung funktioneller: basierend auf der Barthel-Index. 3) Immun-Anzeiger: Gesamt-Lymphozyten Populationen. 4) Biochemische Parameter: prealbumin, Transferrin, Albumin und des Gesamt-Cholesterins. (Wir haben den C-reaktives Protein und Eisen-Stoffwechsel, in den Fällen, die durch die prealbumin verwechselte, und Transferrin. Konjunktion mit Blut Biochemie und allgemein). Es wurde daraufhin eine gemeinsame Bewertung einzelner Ernährungsfragen im Rahmen von akuten und chronischen Patienten zum Zeitpunkt der Aufnahme. Studieren Typ Beobachtete Phase I und Phase-II-Cross beschreibende analytische Cohortes. Geschehen in den Monaten von Januar bis Mai 2006, n = 330 Patienten, 59,4% Frauen, 95% (54.1-64.7). Durchschnittsalter: 81,2 Jahre (65-99). |
|
|