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EXPERIMENTELL PHARMACOLOGY

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7 Thesen in 1 Seiten: 1
  • MEDIKAMENT WECHSELWIRKUNGEN ZWISCHEN 3,4 METILENDIOXIMETAMFETAMINA (MDMA, ECSTASY) UND PAROXETIN
    Autor: SEGURA AGULLO MIREIA.
    Jahr: 2003.
    Universität: POMPEU FABRA [www.upf.edu].
    Ort der Lesung: DEPARTAMENTO DE CIENCIAS EXPERIMENTALES Y DE LA SALUD.
    Ort der Vorbereitung: DEPARTAMENTO DE CIENCIAS EXPERIMENTALES Y DE LA SALUD.
    Inhaltsangabe: Die 3,4 - metilenedioximetamfetamina (MDMA, Ecstasy) ist eine synthetische Droge, die gemeinhin, die von jungen Menschen in einem entspannenden, diese These ist vertieft in den Stoffwechsel von MDMA beim Menschen. Konkret geht es in dem Stoffwechselweg führt durch meist CYP2D6, den Metaboliten Catechol-O-Methyltransferase 3,4 - dihidroximetamfetamina (HHMA). Diese These wurde auch gezielt zur Untersuchung der Beitrag von CYP2D6 im Säuberung insgesamt MDMA. Es hat eine klinischen Studie mit gesunden Freiwilligen wurde dreimal Dosen von Paroxetin, ein Antidepressivum Medikament, das sowohl Substrat und Hemmstoff von CYP2D6, bevor die Verwaltung der Millenniums-Entwicklungsziele, um die Hemmung der Aktivität dieses Enzyms. Zur Beurteilung dieser Hemmung und der damit verbundenen Medikament Interaktion zwischen MDMA und Paroxetin wurden entwickelt und validiert analytische Techniken für die Bestimmung der verschiedenen Verbindungen in biologischen Flüssigkeiten in der gleichen Zeit, wurde chemisch synthetisiert Paroxetin, deren Metaboliten und HHMA. Die Analyse der Proben und Plasma stammt hat gezeigt, dass das metabolische HHMA relevant ist von einer quantitativen metabolischen Säuberung der MDAM infolge der Plasmakonzentrationen (Cmax 154ug / L) und der Harnwege (18% der Dosis) quantitativ wie MDMA. Die Beurteilung der pharmakokinetischen Parameter und Harnwege Erholung der MDAM und ihre wichtigsten metabólitos weisen darauf hin, dass die MDAM betroffen ihren Stoffwechsel Säuberung, wenn es in Verbindung mit dem proxetina. Die Hemmung der oxidativen Stoffwechsel In-vivo- einer MDMA sich in einer Erhöhung der Plasmakonzentrationen von MDAM von 30%, das wäre der Beitrag von CYP2D6 in vivo im O - demetilenación von MDMA. So, andere Isoenzyme könnte einen wichtigen Beitrag zur allgemeinen metabolischen Säuberung MDMA.
  • WIRKUNG VON GLUKOSE AUF DIE VERBESSERUNG DER MECHANISMEN PROINFLAMATORIOS DURCH DIE INTERLEUQUINA - 1BETA IN DER MENSCHLICHEN VASKULÄREN GLATTEN MUSCLE.
    Autor: LAFUENTE LOPEZ NURIA.
    Jahr: 2004.
    Universität: AUTÓNOMA DE MADRID [www.uam.es].
    Ort der Lesung: FACULTAD DE MEDICINA.
    Ort der Vorbereitung: FACULTAD DE MEDICINA.
    Inhaltsangabe: Die vaskuläre Komplikationen, die die häufigste Ursache für Morbidität und Mortalität im Zusammenhang mit Langzeit-Diabetes mellitus. In den letzten Jahren hat sich die arterielle Diabetes wurde im Zusammenhang mit einer chronisch-entzündlichen Prozess der Gefäßwand, die mit erhöhten zirkulierenden Ebenen der inflammatorischen Zytokinen und andere Marker für Entzündungen. Die induzierbare Stickstoffmonoxid-Synthase (iNOS) ist eines der wichtigsten Enzyme proinflammatorische der Gefäßwand, wie sie einst durch mehrere Faktoren, erzeugt Stickstoffmonoxid (NO) in großen Mengen und so schlecht geregelt. Neben seiner Beteiligung an anderen entzündlichen Aussagen der Gefäßwand, wie Atherosklerose, einige Studien beschrieben haben, eine Erhöhung der iNOS Aktivität in der Herz-Kreislauf-System in relacíón mit Diabetes mellitus. Außerdem ist es nun voll akzeptiert, dass Hyperglykämie ist an der Basis der zellulären Prozesse, einschließlich der Entzündung führen, die die Entwicklung und das Fortschreiten der vaskulären Schäden im Zusammenhang mit Diabetes. In this paper, sie wollten analysieren, die Rolle der Zytokin interleuquina-1beta (IL-1beta) und Glukose, die entweder allein oder in Kombination, auf die Expression und Aktivität des Enzyms iNOS mit kultivierten menschlichen Aorta glatten Muskelzellen. Erstens, wir erkunden die Wirkung von IL-1 Beta (0,1, 0,5, 1, 5 und 10 ng / ml) in eine Nährlösung mit 5,5 mM O-glucosa, mit einem erhöhten Maß an das Enzym aus der Konzentration von 5 ng / Ml. Die maximale Erhöhung des Niveaus der iNOS beobachtet mit 10 ng / ml IL-1beta wurde begleitet von unRumento die Befreiung von Nitriten als Marker für die Synthese von NO. Im Gegensatz zu der Wirkung von IL-1beta, O-glucosa zu steigenden Konzentrationen (5,5,8,11 und 22 mM) nicht in der Lage war índucir Synthese von iNOS in CMLAH.Sin Embargo, wenn die Konzentration höher íncubó O-glucosa ( 22 mM) mit IL-1 Beta (10 ng / ml), gab es eine deutliche Erhöhung-de Synthese von iNOS, die in Bezug auf den Ebenen erreicht und presencía von IL-1 Beta in Verbindung mit 5,5 mM O-glucosa, ab 10 Stunden der Inkubation. Diese Hebelwirkung auf das Niveau der iNOS war direkt proportional zu der Konzentration der O-glucosa verwendet, und war begleitet von einem parallelen Anstieg in der Produktion von Nitriten. Er entschied, eine mögliche Wirkung der hiperosmolaridad mit L-glucosa, nicht reproduziert die Ergebnisse mit O-glucosa. Darüber hinaus wurde festgestellt, dass dieser Anstieg der Protein-Ebene  WIR correlacionaba war ein Anstieg von messenger-RNA, die das Enzym. Darüber hinaus wurde festgestellt, dass dieser Effekt von O-Enhancer glucosa, wurde im Zusammenhang mit einer Erhöhung der Aktivität der Transkriptions-Faktor-Phänomene Entzündung NF-kappaB. Obwohl es wurde vermutet, dass ein Großteil der Auswirkungen der O-glucosa bei hohen Konzentrationen wird durch die Generierung von Stress oxidatívo, in der vorliegenden Arbeit pharmakologischen Interferenzen mit anderen Antioxidantien es versäumt haben, um die Hebelwirkung der O-glucosa auf die Aktionen der IL-1 Beta-Version verfügbar. Im Gegensatz dazu, die Wirkung von O-potencíador glucosa gehemmt wurde in Anwesenheit von ein Inhibitor der Aktivität von iNOS (1400W), was auf eine Beteiligung von selbst nitrico Oxid, die durch den iNOS. Darüber hinaus wurde festgestellt, die Quantifizierung von Abfällen nitrotirosina, dass die Kombination von 22 mM Glukose und IL-1beta Generation von peroxynitrite stieg im Vergleich mit der IL-1beta zusammen mit 5,5 mM Glukose. Abschließend werden diese Ergebnisse deuten darauf hin, dass erhöhte Glukose Macht Phänomene in den glatten Muskelzellen Entzündung, die durch Zytokine und insbesondere IL-1-beta. Die möglichen Mechanismus involviert ist ein aum 8 nt 1ee Aktivität von NF-kappaB, der könnte durch eine Erhöhung von NO und peroxynitrite.
  • BETEILIGUNG DER XANTHINOXIDASE GEHEMMT IN DER HIPERTROFÍA DER MENSCHLICHEN VASKULÄREN GLATTEN MUSCLE: ROLLE DER PROTEINKINASE AKTIVIERT MITOGENE UND DIE TRANSKRIPTION FAKTOR P - 1
    Autor: MATESANZ PARELLADA NURIA.
    Jahr: 2004.
    Universität: AUTÓNOMA DE MADRID [www.uam.es].
    Ort der Lesung: FACULTAD MEDICINA.
    Ort der Vorbereitung: FACULTAD DE MEDICINA.
    Inhaltsangabe: Herz-Kreislauf-Erkrankungen sind eine der wichtigsten Ursachen für Morbidität und Mortalität weltweit. So, in Situationen wie Bluthochdruck, Arteriosklerose, Diabetes oder arteriellen, unter anderem, erscheinen Beeinträchtigung der Kreislauf-Funktion, die oft begleitet von Veränderungen in der Struktur des Glases, wie die Krankheit fortschreitet. Diese strukturellen Änderungen, in der Regel irreversibel, bekannt als vaskuläre Remodelling, ist es im Zusammenhang mit einer schlechteren Prognose der Kreislauf-Erkrankungen und sind in erster Linie durch Änderungen in der Höhe der Migration, des Wachstums und / oder Tod von vaskulären glatten Muskelzellen. Oxidativer Stress spielt eine wichtige Rolle in der Kreislauf-Erkrankungen. Zu den Quellen der vaskulären oxidativen Stress, ist das Enzym Xanthin-Oxidase, Xanthin, verwandelt sich in Harnsäure Anionen durch Reaktionen erzeugen Superoxid (02 .-). Der XO scheint an der endothelialen Dysfunktion, sondern ist nur wenig über ihre mögliche Beteiligung an Kreislauf-Umbau. Daher werden in diesem Papier wollten wir analysieren die mögliche Rolle der XO auf das Wachstum von kultivierten glatten Muskelzellen von menschlichen Aorta. Erstens haben wir die Kapazität laXO (25-500 UU / ml) für die Erzeugung von O2 .- beide in einem System-acelular wie in der Anwesenheit von Zellen kultiviert Gegenstand dieser Studie. Ferner wurde festgestellt, die bei weitem die Höhe der intrazellulären Antioxidans Glutathion, die in den Konzentrationen verwendet, XO hatte keine toxischen Wirkungen für diesen Zelltyp. Da für einen möglichen Einfluss der XO auf das Wachstum der CMLAH, das Enzym nicht induzieren Zellproliferation, aber eine deutliche Steigerung in der Zelle Größe begleitet von einem Anstieg der Proteinsynthese Angabe XO die Fähigkeit zur Herstellung von Hypertrophie Zelle. Dieser Prozess führte in der extrazellulären Generation O2 .- wurde abgeschafft, da sie in Anwesenheit des Enzym undurchlässig für die Plasma-Membran Superoxid-Dismutase (SOD: 200 U / ml). Zur Identifizierung potentieller intrazelluläre Signalwege empfindlich auf oxidativen Stress bei der hypertrophen Wirkung, die ursprünglich diskutiert die Rolle der Transkriptions-Faktor an Zellwachstum AP-1. Der XO (50 Â ¡. Â ¡U / ml) war in der Lage zu erhöhen Zelle c-Jun, eine der wichtigsten Komponenten des AP-1 und die transkriptionelle Aktivität dieses Faktors. Darüber hinaus XO war in der Lage zu aktivieren verschiedene Protein-Kinasen aktiviert, indem mitogen (MAPK). Der XO hat keinen Einfluss auf die Kinasen ERK1 / 2 yAkt / PKB, sondern stimuliert die Aktivität der JNK-Kinasen, die mit Stress und p38. Während JNK Aktivierung wurde ein Spitzenwert von 10 Minuten, gefolgt von einer schnellen Rückkehr zu den Ausgangswerten Ebenen, Stimulation von p38 erfolgte schrittweise, mit einem Spitzenwert von Aktivität in den 30 Minuten wurde beibehalten, die auf 60 Minuten. Sowohl die Aktivierung von AP-1 und JNK-und p38 wurde abgeschafft, in Anwesenheit von 800. Mit 8P600125 (10 UM) UND 8B203580 (5 UM), spezifische Inhibitoren des JNK-und p38, bzw. bestätigt das Engagement der beiden Kinasen bei der Steigerung der Aktivität von AP-1 induziert durch XO, wenn auch nur p38 war in der ein höheres Maß an C-Jun und Waldhorn in hypertrophe Wirkung induziert durch XO. Abschließend XO produziert Hypertrophie und vaskulären glatten Muskelzellen des Menschen durch einen Mechanismus der oxidativen Stress abhängig ist. Ein besseres Verständnis der Signalwege, die in diesem Sinne könnte ideritificar neue therapeutische Targets zu verhindern Umbau im Zusammenhang mit Gefäßerkrankungen.
  • CHARAKTERISIERUNG DER CALCIUM SIGNAL, DIE REGELUNG DER PH-WERT, UND DIE FREISETZUNG VON HISTAMIN IN DER ZELLE ZEILE HMC - 1
    Autor: PERNAS SUEIRAS OCTAVIO.
    Jahr: 2005.
    Universität: SANTIAGO DE COMPOSTELA [www.usc.es].
    Ort der Lesung: FACULTAD DE VETERINARIA.
    Ort der Vorbereitung: FACULTAD DE VETERINARIA.
    Inhaltsangabe: Der Mast Zellen sind von entscheidender Bedeutung, in der entzündlichen und immun gegen die Art von Allergien, Nesselsucht, sowie Autoimmunerkrankungen Krankheiten. Für seine Studie, wurden routinemäßig mit Ratte Mast Zellen, Mastzellen, die durch den Anbau von hämatopoetischen Zellen, Vorläufer, sowie verschiedene Zelllinien. Unter den letzteren, die Zeile HMC - 1 ist die bekannteste und am weitesten verbreitete, mit ihren Mann - ein großer Vorteil im Hinblick auf die in der Lage zu extrapolieren Daten aus der Studie zum Wissen der menschlichen Mastzellen. Das Ziel dieser Arbeit ist die Charakterisierung des Prozesses der Aktivierung der Zeile HMC - 1, das ist noch wenig bekannt. Dazu verwenden Sie die Parameter Freisetzung von Histamin. Darüber hinaus will die Untersuchung der möglichen Einflusses auf den Prozess der beiden wichtigsten Stoffwechselwege, die sich mit der Regulierung viele zelluläre Prozesse: * Das Kalzium Signal, eine zweite Bote allgemein anerkannt. * Der intrazelluläre pH-Wert, ein Parameter physicochemistry, dass frühere Studien schlägt eine mögliche Rolle als neues Signal Transduktion. Die Ergebnisse dieser Studie sind: 1 - A alkalization intrazelluläre selbst ist ausreichend, um ein Signal auslösen Exozytose in Zellen HMC - 1. 2, Zelle - HMC - 1, ein Anstieg von zytosolischen Kalzium ist nicht ein ausreichendes Signal zur Induktion der Freisetzung von Histamin. 3 - Zellen HMC - 1 präsentiert Reservoire intrazelluläre Kalzium einstellbar für verschiedene Drogen, die geleert induziert ein Zustrom von Kalzium durch die Kanäle SOC. 4, Zelle - HMC - 1, eine aktive alkalization intrazelluläre Kalzium Ausfahrt durch die Kalzium ATPase der Plasmamembran. 5, - Stimulation der PKC erhöht intrazelluläre alkalization und die Freisetzung von Histamin ausgelöste Ammoniumchlorid Zellen HMC - 1. 6, In der Zelle HMC - 1, der Anstieg in der Höhe der intrazellulären cAMP-Konzentration alkalization Macht und die Freisetzung von Histamin ausgelöste Ammoniumchlorid.
  • IDENTIFIZIERUNG, DAS KLONEN UND DIE EXPRESSION VON HETEROLOGEN UNTEREINHEITEN NICOTÍNICAS ALFA9 UND ALFA10 DER ZELLE CROMAFÍN.
    Autor: SOLÍS GARRIDO LUISA MARÍA.
    Jahr: 2005.
    Universität: AUTÓNOMA DE MADRID [www.uam.es].
    Ort der Lesung: FACULTAD DE MEDICINA.
    Ort der Vorbereitung: FACULTAD DE MEDICINA.
    Inhaltsangabe: In 1991, Shirvan und Kollegen eine neue Population "atypischen" cholinergen gekoppelte Rezeptoren für die Sekretion von Katecholaminen in den Zellen cromafines Vieh. Diese Rezeptoren, die sie als "muscatínicos" besaß die außerordentliche Fähigkeit, eine auf halbem Weg zwischen Pharmakologie für die Nikotinsäure und Muskarin-Rezeptor. Aber nach 15 Jahren seine erste Identifizierung, immer noch ungelöst die molekulare Natur dieser Rezeptor "atypischen". Die neuronalen nikotinischen Rezeptoren für Acetylcholin (nAChRs) sind komplexe Protein pentaméricos gebaut von der Kombination aus mehreren Untereinheiten, von denen, so weit, wurden identifiziert und kloniert zwölf (alfa2-alfa10, beta2-beta4). Neugierig, die nAChR Untereinheiten besteht aus alfa9 und alfa10, in den letzten zwei, identifiziert und kloniert und olfaktorischen Epithel-und Cochlea Ratte, hat pharmakologischen Eigenschaften, die denen ähneln beschrieben für die Empfänger muscatínico der Zelle cromafín. Daher ist das zentrale Ziel dieser Arbeit ist zu erforschen, ob dieses Rezeptors wurde auch zum Ausdruck gebracht, indem atypischen Zellen cromafines Ratte und wenn es entspricht nAChR Subtyp alfa9alfa10. In dieser Studie haben wir uns bemüht, eine Reihe von experimentellen Ansätzen, einschließlich der molekularen Techniken, Western-Blot, Immunocytochemie und konfokale Mikroskopie, pharmakologischen und elektrophysiologischen. Die Analyse der Daten in den einzelnen Zelle RT-PCR zeigt an, dass der 54% und 78% der Zellen cromafines diskutiert drücken die Untereinheiten mRNAS für nicotínicas alfa3 und alfa7; mittlerweile fast alle von ihnen äußerten die alfa9 transkribiert und alfa10. Außerdem, mit Hilfe von Techniken inmunocitoquímicas zeigt, dass die Transkripte Letztere werden in den entsprechenden Proteins. Beide Untereinheiten scheinen kombiniert werden, um eine native funktionelle Rezeptor in der Zelle croamfín, wie sich aus den Aufzeichnungen von elektrophysiologische Patch-Clamp-und Whole-cell-Konfiguration zeigt, wie oxotremorina-M (Oxo-M) erzeugt einen Strom, Nikotin ist reversibel blockiert Von alfa-bungarotoxina (alfa-Bgtx). Nach dem Erwerb durch die PCR cDNAs für die Untereinheiten alfa9 und alfa10 der Zelle cromafín Ratte, diese sind secuenciaron geklont und in pGEMHE. Wir haben zwei Varianten alfa10 Zelle cromafín, identisch mit der Cochlea suhomónima, zusammen mit einer zweiten Isoform alfa10 "short", die keine Domain-Amino-Terminal. Für seinen Teil, der Untereinheit alfa9 der cromafín unterschieden sich nur in den beiden Rückstände aus geklonten olfaktorischen Epithel (V157M und A458T). Injektion von mRNA in vitro Transkription von cDNA-Variante von alfa10 "long" in der Xenopus Oozyten produziert keine funktionellen Rezeptoren, sondern potenzieren über 100 mal den Fluss alfa9 durch ACh in Oozyten, dass coexpresan beiden Untereinheiten. Die pharmakologischen und biophysikalischen Eigenschaften von nAChR alfa9alfa10 Zelle cromafín in Oozyten reproduziert zu einem großen Teil, die für den Empfänger beschrieben Cochlea. Rechnet man zusammen, unsere Daten deuten darauf hin, dass die Zellen cromafines Ausdruck einer cholinergen Rezeptor ungewöhnlich ist es für die nAChR-Subtyp alfa9 alfa10 zuvor identifiziert und Cochlea.
  • STUDIEREN PHARMAKOLOGISCHEN HEMMUNG DER TYROSINKINASE KONTRAKTION DER GLATTEN MUSKULATUR DER LUNGE
    Autor: LÓPEZ PEÑA RAFAEL.
    Jahr: 2006.
    Universität: VALENCIA [www.uv.es].
    Ort der Lesung: FACULTAD DE MEDICINA Y ODONTOLOGÍA.
    Ort der Vorbereitung: DEPARTAMENTO DE FARMACOLOGÍA - SECCIÓN DEPARTAMENTAL DE MEDICINA - UNIVERSIDAD DE VALENCIA.
    Inhaltsangabe: EINFÜHRUNG IN DIE DAS PROBLEM DER STUDIE BETREFF: Die glatten Muskelzellen in den Wänden der vielen Gremien, sind von entscheidender Bedeutung für viele Funktionen zur Manipulation und trägt so zu einer Vielzahl von Krankheiten. Die Ausweisung des Babys aus der Gebärmutter, Atemnot und Asthma Spasmus der Koronararterien sind das Ergebnis der Kontraktion der glatten Muskelzellen, die den größten Teil der Wand der Gebärmutter, Blutgefäße, Atemwege, Magen, Darm und Harnblase (Somlyo & Somlyo, 1994). Die Kontraktion der glatten Muskelzellen, auch wenn auf der Grundlage eines Glühfadens-oszillierenden Mechanismus ähnlich dem der quergestreiften Muskeln, ihre Funktion wird durch die beiden Mechanismen elektromechanischen Kopplung Mechanismen für die Kopplung farmacomecánicos. Die Kontraktion der glatten Muskelzellen ist geregelt in erster Linie durch Änderungen in der intrazellulären Konzentration von Ca2 +-kostenlos. Erhöht in der Konzentration der intrazelluläre Ca2 + verursachen, während die Kontraktion der glatten Muskulatur zu verringern Entspannung. Der Komplex Ca2 +-calmomodulina stimuliert die Kinase der leichten Myosin-Ketten und die anschließende Phosphorylierung der regulatorischen leichten Ketten von Myosin, die durch die Kontraktion der glatten Muskelzellen (1994, Kamm et al., 1989, Somlyo, AP & Somlyo, AV-1994 ). Es wurde entdeckt, dass die Protein-Tyrosin-Kinase haben eine herausragende Rolle bei der Mobilisierung der intrazelluläre Ca2 +-und die Kontraktion der glatten Muskelzellen, beobachtet wurde in den verschiedenen Zelltypen, verschiedene Wachstumsfaktoren wie mitogénicos epidermalen Wachstumsfaktor (EGF) und growth factor Plaquetar (PDGF) erhöhen die Konzentration von Ca2 +-und intrazellulären kontraktile haben Auswirkungen auf die verschiedenen Sorten von glatten Muskeln (Berk et al., 1985, Hollemberg, 1994). Der Gebrauch von Drogen, die Protein-Tyrosin-Kinasen hemmt abgeschwächte Kontraktion der glatten Muskulatur, die durch Wachstumsfaktoren und durch vasoaktive Peptide, die unter Berufung auf einen Anteil an der Phosphorylierung der Protein-Tyrosin-Kinasen in den Mechanismen der Übertragung Signal Kontraktion der glatten Muskulatur (Di Salvo et al., 1993 , Savineau et al., 1996). Es hat sich gezeigt, dass einige Agonisten G-Protein-gekoppelte Rezeptoren stimulieren können, durch einen Mechanismus Transaktivierung, Rezeptor-Tyrosinkinase-und Route ERK / MAPK (via extrazelluläre Signal geregelt Kinase / Protein-Kinase-Aktivierung durch mitógeno) und die Übertragung, die uns auf diese Weise mitogen , Aktiviert durch einen G-Protein-gekoppelten Rezeptor insbesondere nicht in Isolation und dass die verschiedenen Signalwege verbunden sind und Netzwerke von intrazellulären Proteinen, in denen es mehrere Kreuzungen von Straßen zwischen den einzelnen Tracks (Liebmann, 2001, Reinhard Wetzker und Frank-D Bomer, 2003). Das Problem unter Studie ist die Untersuchung der Rolle der Phosphorylierung von Protein-Kinase in den Mechanismus der Kontraktion in den menschlichen Lungen-Arterien und Venen. Die Einsetzung dieser kausale Beziehung zwischen Tyrosinphosphorylierung der Rezeptor aktiviert und die anschließende Erhöhung der Konzentration von Ca2 +-Empfänger aktiviert pathophysiologischen Folgen können erheblich sein (Di Salvo et al., 1997): 1 .- Änderungen an den Regeln für Kontrapunkt zu Eine oder mehrere Websites im Wege Signal hervorgerufen durch die Aktivierung des Rezeptors kann unerwünschte Erhöhung der Konzentration der intrazellulären Ca2 +, das kann dazu führen, dass vaskuläre Krampf, die ihren Höhepunkt in Myocardial Herzmuskelzellen oder Cerebral Blutsturz. Es kann auch ein Faktor für einige Formen der progressiven Hypertonie. 2 .- Änderungen in der Verordnung anterógrad 8 der 1ff8 Wege des Signals kann zu Störungen bei der peripheren Vasokonstriktion begünstigt die Einreichung von Schock oder zu begrenzen neurohumoral Regulierung des Blutdrucks. 3 .- Arterioesclerosis oder peripheren vaskulären Erkrankungen im Zusammenhang mit Krankheiten wie Diabetes mellitus (Schwartz et al., 1990, Ross, 1995), da die Tyrosinphosphorylierung des Proteins ist ein wichtiger Mechanismus für die Regulierung des Zellwachstums und bestimmte neurohumorales vasoaktive Substanzen wie Adrenalin , Serotonin, Angiotensin II, Endothelin-1 und Vorhofarrhythmien vasoaktive Peptide modulieren kann das Wachstum von vaskulären glatten Muskelzellen. 4 .- Renovieren und vaskulären Restenose nach Angioplastie Ballon (Pyles et al, 1997) von Veränderungen in der Regulation der MAPK. Daher ist die Ermittlung von Änderungen in den Signalwegen können eine wertvolle Hilfe für die Entwicklung neuer Medikamente zur Korrektur dieser Veränderungen, zum Beispiel wegen ihrer Auswirkungen auf die Transaktivierung, Antagonisten oder Agonisten von G-Protein-gekoppelte Rezeptoren, auch in In der Klinik, kann ein Krebsrisiko oder im Gegenteil, haben positive Auswirkungen auf die Behandlung von Krebs (Asuka et al., 2002, Gschwind et al., 2002). OBJETIVOSLa Bewegung der unteren Körper Features, die man zwischen den allgemeinen Verkehr, wie die Lungengefässe reagieren auf bestimmte Situationen wie Hypoxie so Gegenteil von denen eine systemische Schiffe. Ein weiteres Feature nicht weniger auffällig ist, dass die Bewegung unterstützt niedrigeren Druck viel geringer. Dies ist eine Übersetzung in morphologischen Pulmonalarterien, die haben eine viel dünnere Wand, mit einer muskulären Schicht deutlich unter den Arterien von den allgemeinen Verkehr auf den Punkt, dass, wenn aus dem Körper isoliert, könnte es schwierig sein, zwischen einer Arterie eines menschlichen Lungen - Vene. Zweifellos ist der wichtigste Pathologie an der kleineren Umlauf ist pulmonaler Hypertonie. Wir wissen nicht, ob es sich um die Ursache oder eine Konsequenz, aber in den Fällen, in der pulmonalen Hypertonie, pulmonale Arterien leiden einige drastische Veränderungen, Muskel-Größe erhöhen und die Wand ist verdickt bis zu dem Punkt, der den Erwerb einer Morphologie ähnlich dem eines systemischen Arterie. Die Frage ist, ob all diese Veränderungen führen könnte, übermäßige und längerer Stimulation der pulmonalen vaskulären Kontraktion. Vielleicht ist die intrazelluläre Effekte der adrenergen Stimulation von einem Empfänger, nicht nur beschränkt auf Kontraktion, aber sie sind, die in parallele Phänomene der vaskulären Remodelling, Prozesse Zell-Hyperplasie oder Hypertrophie. Klassisch wurde damit verbundenen Phänomene der Zellproliferation mit dem Tyrosinkinase-Aktivität und die Stimulation von Rezeptor-Tyrosinkinase-Aktivität. Auf der anderen Seite haben einige Autoren beschrieben, dass die Stimulation der Familie von G-Protein gekoppelten Rezeptoren kann dazu führen, dass der Stimulation des Tyrosinkinase-Aktivität. Aber auch, wurde berichtet, dass die Stimulation bestimmter Rezeptoren mit Tyrosinkinase-Aktivität kann dazu führen, dass die Kontraktion der Blutgefässe. All dies spricht für eine interessante Überschneidungen der beiden intrazellulären Transduktion Wege, die wirft mehrere Fragen auf: Was passiert, Â bei Menschen?, Â Wäre eine physiologische Reize wie Noradrenalin ist in der Lage, die Einleitung der Straße Tyrosinkinase?, Â Ist die Tyrosin-Kinase-Aktivität ist begrenzt Zur Teilnahme an Zellproliferation, wie es war klassisch oder im Zusammenhang mit der Kontraktion?, Â Was passiert mit den mitógeno aktiviert Kinase (MAPK)?. Diese und viele andere Fragen, die wir wahrscheinlich machen könnte, sind immer noch Unbekannten, das ist der Grund, warum wir uns um die Einbindung von Tyrosin-Kinasen und der MAPK in der Stimulation durch Noradrenalin und Schiffe. Doch alle Ansätze, die Arbeit erwerben könnte: Zellproliferation, Änderung der Apoptose, Neovaskularisation, usw., da der Umfang, in dem es die Arbeit erwerben konnten, haben wir uns entschieden, uns zu begrenzen farmacomécanico eine Studie, die sich auf die Teilnahme dieser Studie Kinasen in der Kontraktion. All dies in der pulmonalen Arterien und Venen, um zu sehen, ob es Unterschiede in der Kontraktion und die Mechanismen, die es zwischen den beiden Arten Gefäßerkrankungen. Deshalb setzen wir die folgenden Ziele: 1. Die Untersuchung der Auswirkungen der Kryokonservierung von menschlichen Lungen-Arterien und Venen und die Durchführbarkeit der Erhaltung der gültigen Proben für weitere Untersuchungen farmacomecánicos. 2. Studie über die Beteiligung von Protein-Tyrosin-Kinasen in der Kontraktion durch Noradrenalin mit Drogen als unspezifischer Inhibitor Genistein und tirfostina. 3. Studie über die Beteiligung von Protein-Tyrosin-Phosphatasen in der Kontraktion durch Noradrenalin mit Drogen als Inhibitoren fenilarsina Oxid-, Natrium-Vanadat und pervanadato. 4. Studie über die Rolle von Kalzium in die Kontraktion von Noradrenalin und pulmonaler Arterien und Venen dilucidando, ob es Unterschiede zwischen Arterien und Venen, und auf diese Weise die Protein-Tyrosin-Kinase moduliert die zellulären Calcium-Homöostase in dieser Schiffe. 5. Mit Hilfe spezifischer Inhibitoren von verschiedenen Drogen-und Protein-Tyrosin-Kinase MAPK, die möglicherweise an der Kontraktion von adrenerger Stimulation des menschlichen Lungen-Arterien und Venen. FAZIT: 1. Die Kryokonservierung von menschlichen Lungen-Arterien und Venen nicht verändert, in bedeutender Weise die kontraktile Antworten auf Noradrenalin und Kaliumchlorid, so dass dieses Verfahren möglich ist und die Erhaltung der gültigen Proben für weitere Untersuchungen farmacomecánicos. 2. In menschlichen Lungen-Arterien und Venen, gab es keine signifikante Korrelation zwischen den ursprünglichen kontraktilen Reaktionen hervorgerufen durch Kaliumchlorid und in der Folge über eine Noradrenalin. Im Gegenteil, es ist eine signifikante Korrelation zwischen der kontraktilen Reaktionen, die in zwei Kurven concentración-Antwort auf Noradrenalin konstruiert hintereinander in der gleichen Kreislauf-vorbereitet. Folglich ist die Normalisierung der Reaktion auf Noradrenalin als Prozentsatz der ursprünglichen Kontraktion Kalium-Chlorid ist nicht gerechtfertigt, das ist der Grund, warum unsere Ergebnisse wurden mit Noradrenalin in Form von gramos-fuerza oder als Prozentsatz der ersten Runde die Kontrolle dieser Agonist . 3. Tyrosin-Kinase-Hemmer, Genistein und tirfostina A23, hemmen, so concentración-Verkäufer, die kontraktile Antworten auf Noradrenalin, die in der menschlichen Lungenschlagader und Vene, die nicht über die entsprechenden Analoga inaktiv, daidzeína und tirfostina A1, biologische Aktivität in diesen Vorbereitungen. Die Tyrosin-Phosphatase-Inhibitoren studierte Oxid fenilarsina, Vanadat und pervanadato nicht erheblich geändert Kurven concentración-Antwort auf Noradrenalin in der Human-und Lungenschlagader Vene. 4. Die pharmakologische Blockade des Eintrags von Calcium-Kanal betrieben von L-Typ-Spannung von Verapamil, deutlich reduziert kontraktile Reaktion auf Noradrenalin im menschlichen Lungenarterie, aber nicht in die Vene. Die pharmakologische Blockade der intrazellulären Kalzium-Ablagerungen mit Drogen mit unterschiedlichen Wirkmechanismen, wie Dantrolen, tapsigargina und SKF96365, nicht ändern, in bedeutender Weise die kontraktile Reaktion auf Noradrenalin im menschlichen Lungenarterie, aber sinkt durch die Kontraktion in diesem Agonist menschlichen Lungen - Vene. Der Eintrag von Calcium capacitativo nicht induziert ein kontraktile Reaktion in den menschlichen Lungenarterie, während auf der anderen Seite, führt zu einer robusten kontraktile Reaktion in der pulmonalen Vene entfernt von SKF96365. Zusammengenommen sind diese Ergebnisse können wir feststellen, dass der Umgang mit Calcium-Aktivator ist völlig anders in der menschlichen Lungengefässe der 8 s vertie b5e nten arteriellen und venösen. 5. Die Hemmung der Tyrosinkinase durch Genistein nicht dazu führen, in der Potenzierung der Wirkungen von Drogen modulierende Signal Kalzium in unserer Studie über die kontraktile Reaktion auf Noradrenalin in der Human-und Lungenschlagader Vene. Allerdings, Genistein hemmt die Kontraktion durch Calcium capacitativo in pulmonaler Vene. Zusammengenommen sind diese Ergebnisse deuten darauf hin, dass Tyrosin-Kinasen haben eine wichtige Rolle für die Generierung von Calcium-Aktivator in diesen Vorbereitungen. 6. Drogen spezifische Inhibitoren der Src-Kinasen (PP2), fosfatidil Inositol-3-quinasa (LY294002) und der NADPH-Oxidase (apocianina) keine signifikanten Veränderungen auf der Kurve concentración-Antwort auf Noradrenalin in der Human-und Lungenschlagader Vene. Die spezifische Hemmung der ERK1 / 2 von PD98059 und U0126, und die p38-MAPK durch SB202190 produziert eine Tendenz zur Erhöhung der Kontraktion von Noradrenalin und pulmonale Arterie und Vene schlägt vor, die Einbeziehung dieser Route von MAPK in die Mechanismen der kontraktile Reaktion auf Noradrenalin In der menschlichen Lungengefässe. Schließlich ist die Depression der Kontraktion durch Noradrenalin in der Human-und Lungenschlagader Vene nach Inkubation mit AG1478, einen spezifischen Inhibitor der Tyrosinkinase-Aktivität der Rezeptor für epidermalen Wachstumsfaktor-und GM6001, einem Inhibitor des metaloproteasas behindert, dass die Freisetzung von endogenen Ligand dieses Rezeptors zeigen, dass die Transaktivierung Rezeptor für epidermalen Wachstumsfaktor ist, die in die Mechanismen der kontraktile Reaktion auf Noradrenalin. 7. Kurzum, alle Ergebnisse, die in dieser Arbeit präsentiert experimentelle Beweise für die Beteiligung Generika-Tyrosin-Kinasen, sowie einige spezifische Kinasen, die Reaktion hervorgerufen, nach der Aktivierung Adrenozeptor-von der Neurotransmitter Noradrenalin und Lungengefässe adrenergen menschlich. Diese Mechanismen können potenzielle Interesse, die nicht nur in der pulmonale Vasokonstriktion, sondern auch für das Verständnis der zugrunde liegenden Mechanismen der Angiogenese und Remodelling der pulmonalen Gefäße, die in der Human-pathologischen Bedingungen.
  • PHARMAKOKINETISCHE STUDIE VON MOXIFLOXACIN IM KANINCHEN
    Autor: BOVAIRA GARCÍA MARÍA JOSÉ DEL ROSARIO.
    Jahr: 2006.
    Universität: MURCIA [www.um.es].
    Ort der Lesung: FACULTAD DE VETERINARIA.
    Ort der Vorbereitung: FACULTAD DE VETERINARIA.
7 Thesen in 1 Seiten: 1
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