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WIRKSAMKEIT VON KARDIOVASKULÄREN PRÄVENTION IN DISLIPEMIC PATIENTEN IN DER GRUNDVERSORGUNG.Inhaltsangabe: Ziel ist die Bewertung der Effektivität der Prävention (Herz-Kreislauf-Erkrankungen in der erwachsenen Bevölkerung discipemia ein Gesundheitszentrum, das Analysieren von drei Jahren nach: Veränderungen in der kardiovaskulären Risiken, die Variationen der Überwachung mit hohem Risiko Strategien für die Prävention cardiovaxular und die Häufigkeit des Auftretens von Ereignissen (Herzinfarkt Infarkt und Tod aus irgendeinem Grund). SCHLUSSFOLGERUNGEN 1, ohne Intervention war wirksam bei der Änderung des kardiovaskulären Risiko ist nicht statistisch signifikante Abweichungen auftreten. 2, Niedrig - Auswirkungen auf die Blutfette. Interventionen auf Bluthochdruck festgestellt, erhebliche Kürzungen, vor allem in den Druck -- --. 3 - Der Start --- für die paraquismo -- zu einem der effektivsten Einstellungen. 4 - Patienten mit mehr Risiko, die größeren Nutzen. 5, - Verringerung der Zahl der zu erwartenden Ereignisse. DAS SYNDROM PLURIMETABÓLICO (SYNDROM X) ALS KARDIOVASKULÄRER RISIKOFAKTOR IN DER PRIMÄREN VERSORGUNG.Autor: CABRÉ VILA JUAN JOSÉ. Jahr: 2003. Universität: ROVIRA I VIRGILI. Ort der Lesung: MEDICINA. Ort der Vorbereitung: FACULTAD DE MEDICINA Y CIENCIAS DE LA SALUD.
Inhaltsangabe: EINFÜHRUNG Die metabolischen Syndroms (SM) ist ein sehr weit verbreitete Krankheit, die auf einem hohen kardiovaskulären Risiko und ist somit ein potenziell vermeidbaren Todesursache. ANNAHMEN UND ZIELE Wahrscheinlich die Häufigkeit von kardiovaskulären Erkrankungen ist höher, die in diesen Fächern erfüllt Kriterien für die SM. Jede Komponente der SM haben auch einen gewissen Einfluss auf die Wahrscheinlichkeit der Einführung von aktiven Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Wie Ziele: die Bestimmung der Prävalenz von SM und Konsistenz zwischen den allgemein anerkannten diagnostischen Kriterien (WHO und NCEP ATP III -), der kardiovaskulären Risiko des Einzelnen nach der Diagnose von SM, das Auftreten von kardiovaskulären Ereignissen wie dem S; Impacteo der Eigenschaften der SM über das Auftreten von kardiovaskulären Komplikationen, und die Zeit, in der sie sind, und vergleichen Sie verschiedene Systeme für die Berechnung des kardiovaskulären Risikos. MATERIALIEN UND METHODEN Wir haben ein Querschnittsfläche Studie zur Feststellung der Verbreitung von SM, und eine prospektive Studie zur Analyse von kardiovaskulären Ereignissen. Es selccionaron Patienten, die älter als 14 Jahre alt sind, gehören zu zwei grundlegenden Bereichen Gesundheit, repräsentativ für die allgemeine Bevölkerung von Reus. Die Studie läuft ab 01/01/1998 zu 31/12/2002. Es gab institutionellen ethischen Genehmigung und Zustimmung von Themen. ERGEBNISSE Discusses 1500 sujetojs (871 Frauen), darunter waren 59 verloren zu folgen - innerhalb von 5 Jahren. Die Prävalenz der Hypertonie wurde 37,4%, Diabetes mellitus von 15,7%, Zwischen- metabolischen Veränderungen glucídico von 24%, Übergewicht von 32,4%, von 22,9% Lipidgehalt Erkrankungen und Rauchen Vermögen von 18,7%. Unter Berücksichtigung der Kriterien der WHO Prävalenz von HM war 17,4%, und nach den Kriterien - NCEP ATP III von 20,3%. Die Ähnlichkeit zwischen diesen beiden diagnostischen Kriterien wurde hoch, mit einem Index Kappa gewichteten 0693. Die kardiovaskulären Risiko durch die Formel der Framingham wurde höher bei Patienten mit SM (19,6 + 11,4) als bei den von der gleichen (9,4 + -8,5) (p unter 0001). Unterschiede wurden auch erhebliche Berücksichtigung der Tabellen von Girona (REGICOR) (12,5 + - 15,4 vs 7,9 + - 13,1 bzw.) (p unter 0001). Kardiovaskulären Komplikationen unterscheiden sich auch in der Gruppe als gut, Menschen mit SM hatte eine Prävalenz von Komplikationen von 33,1% gegenüber den 5 Jahren, während die Gruppe ohne SM erlitten nur 7,8% Komplikation (p unter 0001). Analyse der Entwicklung der Gruppen durch Überleben Kurven, es wird darauf hingewiesen, dass die mit hohem Risiko Gruppe hatte eine relative Risiko 16,6 mal in der Gruppe mit einem geringen Risiko von Komplikationen. So wie ein relatives Risiko 29,7 Zeiten, Diabetes zu entwickeln, in den 5 Jahren von Folgemaßnahmen, in der Gruppe mit hohem Risiko gegen geringes Risiko. Der mehrfache logistischen Regression der Komponenten des SM zeigt, dass der wichtigste Faktor ist Hypertonie (OR = 8,9), gefolgt von Adipositas (OR = 7,3), Fettstoffwechselstörungen (OR = 6,6) und schließlich Diabetes (OR = 1,5). SCHLUSSFOLGERUNGEN Diese Prävalenz erhältlich sind vergleichbar mit denen der Länder um uns herum, aber die Inzidenz von kardiovaskulären Erkrankungen in Katalonien ist die niedrigste in der Welt. Wahrscheinlich kommt diese Differenz, die Ernährungsgewohnheiten, körperliche Betätigung sowie genetische Faktoren. Die SM ist ein wichtiges Anliegen angesichts der hohen Prävalenz und kardiovaskuläre Prognose. Das Kriterium NCEP ATP III - scheint besser geeignet für den Einsatz in der Grundversorgung aufgrund seiner Einfachheit und größere Nutzung der klinischen Parameter. Die kardiovaskulären Risiko gemessen durch die Vorstände der REGICOR am nächsten ist, die wahre Inzidenz von kardiovaskulären Erkrankungen beobachtet, in dieser Studie. Ein Punkt von großer Bedeutung ist in 8 corporac 20f Ion SM als Risikofaktor in der Liste der Bedingungen und Probleme der klinischen Grundversorgung. REVERSIBILITAT DER DISFUNCIÓ ENDOTHELZELLEN CORONÀRIA.Autor: IRACULUS SOTERES EMILI. Jahr: 2003. Universität: BARCELONA. Ort der Lesung: FACULTAD DE MEDICINA. Ort der Vorbereitung: FACULTAT DE MEDICINA. MOLEKULARE GRUNDLAGEN DER IDIOPATHISCHEN DILATIERTEN KARDIOMYOPATHIE. AUSDRUCK DER INDUZIERBARE STICKOXID SYNTHASE UND DIE POTENZIELLE ROLLE VON ZYTOKINEN IN DIESER REDE.Autor: ORÚS PUIGVERT JOSEFINA. Jahr: 2003. Universität: BARCELONA. Ort der Lesung: FACULTAD DE MEDICINA. Ort der Vorbereitung: UNIVERSIDAD AUTÓNOMA DE BARCELONA. Inhaltsangabe: Die allgemeine Hypothese der Studie ist, die in dieser Arbeit ist, dass in idiopathische Dilated Kardiomyopathie (MCDI) die Präsenz der induzierbare Stickoxid Synthase (NOS II) Ebene miocito werden, kann durch das Vorhandensein von Zytokinen freigesetzt während eines Prozesses inflamatorio.El Erhöhte Stickoxid (NO) gegenüber dem NOS II beeinträchtigen Kontraktilität miocárdica.Si diese Hypothese ist cierta.Las Zytokin Ausdruck und sollte hoch in der Anfangsphase der enfermedad.Por anderen Hand, den Mechanismus der Wirkung von Stickstoffmonoxid zu produzieren Disfusión Herzinfarkt könnte die Interaktion zwischen NO und Enzyme der mitochondrialen Atmungskette. Fazit: Der Myokard von Patienten mit MCDI in der funktionellen Klasse IV, der NOS II wird in maner constante.Este Phänomen tritt selten bei anderen etiologies dilatierten Herzen und nie im Myokard gesund. - Diese Feststellung scheint MCDI hat einige Ebenen nitratos - nitricos (NOx) deutlich höher als ein normales Niveau von unserem Labor, während diejenigen waren normales.Este Ergebnis stärkt die ersten Abschluss und unterstützt die Tatsache, dass die NOS II zum Ausdruck gebracht, die über die Ursache dafür ist, Steigerung der Produktion von NOx. - Stufen der Serumzytokine in einem deutlichen Anstieg der Herzinsuffizienz Patienten im Vergleich mit den Kontrollen, und ihre Werte erhöhen als Verschlechterung seiner funktionellen Klasse der New York Heart Association (NYHA). Deutlich, gibt es keinen Unterschied, das Muster citoqunas als itiología der Herzinsuffizienz (CHF). - Bei Patienten mit MCDI, pathologischen Ebenen der Interlenquina - 6 (IL - 6) wurden im Zusammenhang mit einem Bruchteil der ayección niedriger Inzidenz von mehr funktionellen Klasse III, IV und schlechter Prognose. - Der Gehalt an IL - 6 erhöhte Serum dazu beitragen können, die Schädigung miocárdicad chronischen (unabhängig von der cativación der Renin-Angiotensin-System) spielen eine wichtige Rolle bei Fortschreiten der Krankheit. - IL - 6 Serum wurde festgestellt, bei der Überwachung, wie die wichtigsten unabhängiger Indikator für neue Episoden der ICC éxitus oder benötigen für Transplantationen cardiaco.Es beste Indikator, dass neurohormonas Plasma- oder ventrikuläre Funktion izquierda.Por Folglich, die IL - 6 ist ein wichtiger Indikator für die Schlechte Prognose. - Diese Studie zeigt auch, dass obwohl der Necrosis Factor Tumoral - ein (TNF), I und II der TNF Rezeptoren, Interlenquina - 1b und lösliche Rezeptoren der interlenquina - 2 sind im Zusammenhang mit einer größeren Morbidität während Follow-up. Diese wurden weniger wichtige Prädiktoren der schlechten Prognose quela IL - 6. - In der gleichen Zeit, die löslichen TNF Rezeptoren wurden bessere Möglichkeiten, die gleichen Vorfälle, dass TNF. - Wir haben festgestellt, eine Verringerung der Aktivität von Komplex III der mitochondrialen Atmungskette bei Patienten mit MCDI als bei Patienten mit cardipatía ischämischen Phase dilatada.El Tatsache, finden sie in verschiedenen etiologies CBI unterstützt die Hypothese, dass es sich um eine fenómno sekundär, und nicht Eine primäre Erkrankung der Mitochondrien in den meisten Patienten mit MCDI. BETEILIGUNG TAFI UND POLYMORPHISMUS 46 M / T. GEN F12 IN DER ARTERIELLE THROMBOEMBOLISCHE ERKRANKUNG.Autor: SANTAMARÍA ORTIZ M. AMPARO. Jahr: 2003. Universität: AUTÓNOMA DE BARCELONA. Ort der Lesung: FACULTAD DE MEDICINA. Ort der Vorbereitung: UNIVERSIDAD AUTONOMA DE BARCELONA.
Inhaltsangabe: Die arterielle thromboembolische Krankheit ist eine Erkrankung der erhöhten Morbidität und Mortalität in den entwickelten Ländern. Die Identifikation von Risikofaktoren, die mit der Erhöhung der Entwicklungshilfe dieser Bedingung ist von großer Bedeutung, sowohl für das Verständnis der Pathophysiologie und zur Durchführung von primären und sekundären Prävention. Beide TAFI als funktionelle Polymorphismus 46 C / T Gen F12 sind zwei Faktoren, die im Zusammenhang mit Krankheit tromboenbólica Vene, aber nicht exístia Informationen über seine Zusammenarbeit mit arterieller thromboembolischer Krankheiten einschließlich ischämischen zerebrovaskulären Krankheiten und akute Koronarsyndrom. Wir haben eine Umfrage der Vereinigung, Rechtsprechung, die auch Patienten mit einer ersten Episode einer akuten Koronarsyndrom und ischämischen zerebrovaskulären Krankheiten. Und die Ziele waren: 1 - Know IAF funktionalen Unterschiede nach Alter, Geschlecht und kardiovaskulären Risikofaktoren bei konventionellen spanischen Bevölkerung, und die Korrelationen der IAF mit unterschiedlichen funktionalen Faktoren der Blutstillung. 2 - Existenz der Verbindung zwischen funktionalen TAFI Ebenen und das Risiko der Entwicklung von ischämischen zerebrovaskulären Krankheiten und akuten koronaren Syndromen. 3 - Um die Verbreitung der spanischen Bevölkerung Polymorphismus 46 C / T Gen F12 und der Assoziation zwischen Genotyp Polymorphismus 46 C / T Gen F12 mit der Plasmaspiegel von Faktor XII. 4 - Um die Assoziation zwischen Genotyp Polymorphismus der 46 C / T Gen F12 und Ebenen der Faktor XII mit dem Risiko der Entwicklung der ischämischen zerebrovaskulären Krankheiten und akuten koronaren Syndromen. Die Ergebnisse waren: 1 - funktionelle TAFI Ebenen niedriger sind in der spanischen Frauen jünger als 30 Jahre, während die Männer wurden nicht gefunden Variationen je nach Alter. Wir haben nicht bemerkt Veränderungen in der funktionalen TAFI je nach den verschiedenen kardiovaskulären Risikofaktoren. Auch TAFI funktionalen Ebenen ergab eine signifikante Korrelation mit den verschiedenen Faktoren der Blutstillung. 2 - TAFI Functional Levels über 126% wurden im Zusammenhang mit einem reduzierten Risiko 4 mal höher für die Entwicklung akuter Koronarerkrankung. TAFI funktionelle höher als 120% waren im Zusammenhang mit einem reduzierten Risiko 6 mal zu präsentieren akuten zerebrovaskulären Krankheiten. 3 - Die Prävalenz von Genotyp C / C in der Bevölkerung Kontrolle akuten Koronarsyndrom und ischämische zerebrovaskuläre Erkrankung war 60% und 61%, und wurde im Zusammenhang mit Ebenen der Faktor XII zwischen 95% und 98%. Die Prävalenz von Genotyp C / T in der Bevölkerung sei 38% und wurde im Zusammenhang mit Ebenen der Faktor XII zwischen 95% und 98%. Die Prävalenz von Genotyp T / T in der Bevölkerung zwischen 2% und 3% und es auf ein Niveau zwischen 58% und 52,5%. 4 - Die homozigosis für das T Allel des Polymorphismus 46 C / T Gen F12 ist mit einem reduzierten Risiko 4 mal höher der Entwicklungsländer ischämischen zerebrovaskulären Krankheiten. Der Gehalt an Faktor XII weniger als 74% waren im Zusammenhang mit einem reduzierten Risiko 3 mal zu entwickeln ischämischen zerebrovaskulären Krankheiten. Die homozigosis für das T Allel des Polymorphismus 46 C / T Gen F12 ist mit einem reduzierten Risiko 6 mal höher für die Entwicklung akuter Koronarerkrankung. Der Gehalt an Faktor XII weniger als 68% waren mit fast 5 mal höher Risiko für die Entwicklung einer akuten koronaren Erkrankung. Deshalb können wir schließen, dass die Erhöhung der TAFI ist verbunden mit einem erhöhten Risiko für arterielle Verschlusskrankheit und kann als eine neue biomarcador Krankheitsrisikos tromboembóilca aterial und dass der Polymorphismus 46 C / T Gen F12 kann als eine neue genetische Risiko Faktor für die 8 sarrolla 209 r arterielle thromboembolische Krankheiten und berücksichtigt werden müssen, wenn sie in den Studien der thrombophilia. DIE ROLLE DER ENDOGLIN IN DER MODULATION VON GEFÄßTONUSAutor: RIVAS ELENA JUAN VICENTE. Jahr: 2004. Universität: SALAMANCA. Ort der Lesung: FACULTAD DE MEDICINA. Ort der Vorbereitung: UNIVERSIDAD DE SALAMANCA. Inhaltsangabe: Die endoglin (CD105) ist ein Glykoprotein homodímerica Membran, die einen Teil des komplexen Rezeptor Wachstum Faktor transformante - (TGF. Hat hohen Ausdruck in Endothelzellen, wurde auch in glatten Gefäßmuskelzellen. Gene dieses Protein kodiert Es wurde festgestellt, dass ein Ziel vaskuläre Veränderungen als erbliche hämorrhagische Teleangiektasien Typ - 1 (HHT - 1). HHT - 1 ist eine autosomal dominante vaskuläre Dysplasie, die mit häufigen Nasenbluten, gastrointestinale Blutungen, und Teleangiektasien Missbildungen arterio - venöse in Gehirn, Lunge und Leber. Mäusen haploinsuficientes zu Ausdruck endoglin weniger endoglin ihren Brüdern Wurf (Eng +/+). Das Endothel - abhängige Vasodilatator ist vermindert bei Mäusen Eng + / Vergleich mit den Mäusen Eng + / +, mit einem starken Rückgang in der die Expression von endothelialen Stickoxid Synthase ( ENOS), die dazu führen, dass die Zerstörung der Kapillare Netz, und dies führt zu Missbildungen arterio - venosas Merkmale der HHT - 1. Das reduziert Ausdruck der eNOS bei Mäusen Eng + /, kann durch den geringsten Ausdruck der TGF - 1 In diesen Mäusen. Trotz dieser Rückgang in der Expression von eNOS bei Mäusen Eng + /, diese Mäuse erhalten Blutdruck in einem normalen Bereich, weil der sobreregulación mit dem Ausdruck ciclooxigeanasa - 2 (COX - 2), was dazu führt, dass eine Erhöhung der Die Produktion von Prostaglandinen, dass Vasodilatatoren Ausgleich für den Mangel in der Produktion von Stickoxid (NO). Also die Regulierung der Blutdruck ist anders in den beiden Stämme von Mäusen, unterschiedlichen Ebenen in der Verordnung von Produkten aus der eNOS und COX - 2. BEURTEILUNG DER AUTOMEDIDA BLUTDRUCK ALS METHODE DER STUDIE DIAGNOSTIZIERT UND KONTROLLIERT MIT BLUTHOCHDRUCK IN DER GRUNDSCHULE PFLEGEAutor: IGLESIAS BONILLA PABLO. Jahr: 2004. Universität: SEVILLA. Ort der Lesung: FACULTAD DE MEDICINA DE LA UNIVERSIDAD DE SEVILLA. Ort der Vorbereitung: FACULTAD DE MEDICINA. Inhaltsangabe: ZIEL Untersuchung der Übereinstimmung zwischen automedida Blutdruck (AMPA) und ambulante Überwachung des Blutdrucks (MAP) als Methoden zur Messung von Druck Ambulantes während der Dauer der Tätigkeit in hypertensive Patienten in primary care. A cross-sectional Studie Design-Validierung von Diagnosetests. Anwendungsbereich der Studie Urban Health Center in Sevilla. GEGENSTAND DER STUDIE 130 Personen mit Bluthochdruck zwischen 18 und 77 Jahren. INSTRUMENTALIZACIÓN Karte 24 Stunden in AMPA-Muster von vier Tagen, ein AMPA-intensive Tage. ERGEBNISSE Fort Übereinstimmung zwischen Muster von MAP. Konkordanz zwischen den einzelnen Muster der armen AMPA-und MAP. Minimal hohen Empfindlichkeiten und Besonderheiten zwischen den Mustern der AMPA-und MAP in der Erkennung der Wirkung von weißen Kleid. Poor positiven prädiktiven Werte in den beiden. FAZIT Der AMPA ist keine gültige und zuverlässige Alternative zu den MAP. ARTERIELLE HYPERTONIE UND ÖKOLOGISCHE SCHÄDEN. ANGLEICHUNG DER GENOMIK UND PROTEOMIK ZU HERZHYPERTROPHIE UND REGRESSIONAutor: GALLEGO DELGADO JULIO. Jahr: 2005. Universität: AUTÓNOMA DE MADRID. Ort der Lesung: FACULTAD MEDICINA (SALA PAGODA). Ort der Vorbereitung: FUNDACION JIMENEZ DIAZ UAM.
Inhaltsangabe: Bluthochdruck ist die häufigste chronische Erkrankung in der entwickelten Welt und eines der Probleme der öffentlichen Gesundheit wichtigsten der westlichen Länder. Bluthochdruck ist die wichtigste Ursache für die linksventrikuläre Hypertrophie (HVI), ein starker Indikator für Herz-Kreislauf-Erkrankungen und der zuverlässigste Indikator für Herzinsuffizienz in der westlichen Welt. Es gibt ein breites Spektrum der verfügbaren Medikamente für die Behandlung von Bluthochdruck, obwohl ihre Wirksamkeit durch eine Senkung der Blutdruck, es gibt keine, die ein Profil organische Beschützer abgeschlossen. In dieser Arbeit wird mit einem experimentellen Modell der chronischen Hypertonie und hypertensiven unterschiedliche Regelungen gibt es Orgel schützende Wirkung, in Verbindung mit den verschiedenen Blutdruck und / oder der Art der Droge verwendet. Außerdem, mit einem dualen Ansatz, Genomik und Proteomik, haben wir festgestellt, dass der HVI vermittelten Hypertonie präsentiert schweren Veränderungen auf der molekularen Ebene in der Physiologie der cardiomiocito. Darüber hinaus haben wir gesehen, der Rückgang der HVI ist nicht an eine vollständige Genesung von seinen transcriptoma oder seine Proteomforschung. Deshalb, das Herz wieder mit HVI noch eigene molekulare Merkmale von hypertrophe Herzen. Diese Gene und Proteine, die nach wie vor wichtige Rolle spielen verändert in den Prozess Energie, Verteidigung und Stress in der Regulierung der Hypertrophie. Deshalb sind diese Daten können potentielle neue Wege Verwicklung in Herzkrankheiten vermittelten Hypertonie. STUDIE KOMPLIKATIONEN PERIANULARES IM INFEKTIÖSE ENDOKARDITIS. ANALYSE DER KLINISCHEN ASPEKTE, MIKROBIOLOGISCHE, ECHOKARDIOGRAPHISCHE, THERAPEUTISCHE UND PROGNOSTISCHE BEI PATIENTEN MIT ABSZESSEN PERIANULARES UND FISTELN AORTO - CAVITARIAS IM ENDOKARDITIS KOMPLIZIERTAutor: ANGUERA LAMOS IGNASI. Jahr: 2005. Universität: BARCELONA. Ort der Lesung: FACULTAD DE MEDICINA. Ort der Vorbereitung: FACULTAD DE MEDICINA. Inhaltsangabe: * Komplikationen perianulares im infektiöse Endokarditis repräsentieren das Ausmaß der Infektion über die Strukturen valvulares und stellen eine der wichtigsten Komplikationen in dieser Krankheit. Die Bildung von Läsionen perianulares ist assoziiert mit einer schlechten Prognose, mit hoher Sterblichkeit. Die Bildung von Fisteln aorto - cavitarias im endocarditits nur beschrieben werden von Zeit zu Zeit in Endokarditis, und deshalb sind sich nicht bewusst, ihre klinischen Eigenschaften und prognostische Faktoren der Mortalität. * Die Ziele dieser Studie sind die Bestimmung der klinischen Merkmale und die Prognose von Patienten mit Abszessen perianulares voll und Patienten mit fistulización aorto - cavitaria im Endokarditis und bestimmen, die Auswirkungen auf die Prognose für das Auftreten von fistulización aorto - cavitaria im Endokarditis mit komplizierten Verletzungen perianulares . * Wir haben mehrere Studien mit dem Ziel, mehrere rekrutieren eine große Anzahl von Patienten mit Komplikationen perianulares und analysieren im Detail den klinischen Eigenschaften dieser Komplikationen und in der Lage sein, ihre prognostische Faktoren der Mortalität. * Als Ergebnis dieser Studie kann geschlossen werden, dass die fistulización aorto - cavitaria ist eine seltene Komplikation der infektiösen Endokarditis, die im Zusammenhang mit umfangreichen Zerstörungen Gewebe in der aortic Ring und der Präsenz von Abszess perianulares. Echokardiographie transeofágica ist die Technik der Wahl für die Aufdeckung und Untersuchung von Fistel aorto - cavitarias sowohl auf edocarditis auf nativen Ventil am Ventil Prothese. Die Entstehung schwerer Herzinsuffizienz ist bei diesen Patienten, und trotz aggressiven chirurgischen Mortalität ist hoch. Die Prothese Infektion, dringend Chirurgie und der Entwicklung einer Herzinsuffizienz sind unabhängige prognostische Faktoren für die Mortalität bei Patienten mit Fisteln aorto - cavitarias im Endokarditis. Die Bildung von Fisteln aorto - cavitarias ist verbunden mit einem höheren Grad der Zerstörung ringförmige aortic und häufiger zu entwickeln Herzinsuffizienz im Vergleich mit Abszessen nicht fistulizados. Beide Komplikationen häufig chirurgischen Behandlung und haben eine hohe Mortalität, aber die fistulización nicht ein unabhängiger prognostischer Faktor für die Sterblichkeit, in der sowohl die kurz- und langfristig. Die Ausbildung ist nicht ein unabhängiger prognostischer Faktor für die Sterblichkeit, in der sowohl die kurz- und langfristig. Die Bildung von Abszessen perianulares häufig in der Lage aortic Endokarditis, wird oft in Verbindung mit einer Infektion ist tafilocócica, und hat eine hohe Morbidität und Mortalität. Estafilocócica Infektion ist ein unabhängiger Risikofaktor für die Mortalität bei Patienten, die Abszesse perianulares Ebene aortic. DIE ROLLE VON ENDOTHELIALEN MEDIATOREN UND DER OXIDATIVEN STRESS AUF DAS KARDIOVASKULÄRE FUNKTIONSSTÖRUNGEN DER SCHILDDRÜSEAutor: MORENO AYUSO JUAN MANUEL. Jahr: 2005. Universität: GRANADA. Ort der Lesung: FACULTAD DE MEDICINA. Ort der Vorbereitung: FACULTAD DE MEDICINA. Inhaltsangabe: Zusammenfassend lässt sich sagen, die Ergebnisse dieser Studie weisen darauf hin, dass die abgeschwächte renale Antwort auf presora Phe in der hypothyroid Status ist nicht durch eine Erhöhung der Aktivität von Endothelzellen abgeleitet entspannende Faktoren, NO und FHDE. Diese Studie zeigt auch, Beweise von Missbildungen in der Freisetzung von FHDE oder K +-Kanäle in Zubereitungen hipotiroiedeas haben eine geringe Reaktivität der NPS, NO Geber, und dass die Vasodilatation NO-independiente wird nicht verändert. Anomalien in der Freisetzung von Mediatoren der Vasodilatation endotelio-Verkäufer spielen eine wichtige Rolle in der Pathogenese der vaskulären Veränderungen, die auftreten, bei Hypertonie, Diabetes oder reteriosclerosis. Diese Studie wurde analysiert die Rolle der endothelialen entspannende Faktoren im Wandel der vaskulären Reaktivität von hiportioridismo. Die oben beschriebenen Daten belegen, dass die abgeschwächte Reaktion auf Phe in der hypothyroid Staat ist nicht sekundär zu einer Erhöhung der Produktion und die Aktivität in Endothelzellen abgeleitet entspannende Faktoren, NO und FHDE. Diese Studie zeigt auch, dass die Reaktion auf Vasokonstriktoren in Zubereitungen hipotiroideas ist unempfindlich gegen die K +-Kanäle. Diese Anomalie, zusammen mit der geringen Reaktivität von NO kann eine kompensatorische Reaktion auf ein System verändert kontraktile vaskulären glatten Muskelzellen von Ratten hipotiroideas. Diese Studie, aus unserer Sicht ist das erste zur Bewertung der Tätigkeiten der Hypothyreose auf K +-Kanäle Kreislauf-und damit eröffnen sich neue Perspektiven für das Management von vaskulären Störungen der Schilddrüse Missbildungen. Diese Ergebnisse deuten darauf hin, dass Hyperthyreose ist assoziiert mit einem Rückgang der antioxidative Aktivität der SOD, GPX und GR in der Herz-und Nieren-Gewebe und ist beteiligt an der oxidativen Stress induzierte Hypertonie T4. Darüber hinaus haben wir auch darauf hingewiesen, dass die blutdrucksenkende Wirkung von Tempol bei Ratten mit T4 ist nicht mit einer Verbesserung der renalen Anomalien oder kardialen Hypertrophie. Der oxidative Stress durch die radikale Superoxid-und andere ERO Beitrag für die Entwicklung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Diabetes, Nierenversagen und Bluthochdruck. Diese Studie zeigt, dass die Hyperthyreose ist mit einer Reduzierung der antioxidative Aktivität des Enzyms Herz-und Nieren-Gewebe, und dass Tempol reduziert Blutdruck bei Ratten mit Thyroxin behandelt. Allerdings ist der Mechanismus verantwortlich ist unbekannt. Jüngste deutet darauf hin, dass die ERO verwendet werden können und die Prozesse der Signaltransduktion und spielen eine wichtige Rolle bei der Regulierung der Physiologie und Zellbiologie. In diesem Sinne ist die ERO Mai Einfluss auf die vaskuläre Reaktivität, die entweder direkt oder über eine zwischengeschaltete Route, sowie Teilnahme an renalen Hämodynamik und Natrium-Ausscheidung. Weitere Studien wären erforderlich, um festzustellen, welche dieser Mechanismen, die verantwortlich sind für die potenziellen Anstieg des Blutdrucks und anderen Herz-Kreislauf-und Nierenerkrankungen Manifestationen der Hyperthyreose. PHARMAKOLOGISCHEN MODULATION DER GENEXPRESSION UND EIWEIß IM ZIELORGANE DER HYPERTONIEAutor: LAZARO FERNÁNDEZ ALBERTO. Jahr: 2005. Universität: AUTÓNOMA DE MADRID. Ort der Lesung: FACULTAD DE MEDICINA. Ort der Vorbereitung: FUNDACIÓN JIMÉNEZ DÍAZ FACULTAD DE MEDICINA - UAM.
Inhaltsangabe: Hypertonie ist die häufigste chronische Erkrankung in der entwickelten Welt, und gilt als die Hauptursache für kardiovaskuläre Morbidität und Mortalität weltweit. Unter anderem Effekte, führt das Fortschreiten in Richtung chronische Nierenerkrankung und ist eine wesentliche Ursache für die Entwicklung einer linksventrikulären Hypertrophie (HVI), die größte Prädiktor für die Herzinsuffizienz Hypertonie vermittelte in einem experimentellen Modell, um die Aufklärung der zugrunde liegenden molekularen Mechanismen Ökologischen Schäden. Darüber hinaus analysierten wir die Wirkung des Blutdrucks in der Regression des Schadens, der auf zwei antihypertensiven Therapie häufig verwendet: ein Inhibitor des Angiotensin-Converting-Enzym (ACE - I), und eine delos Receiver AT1-Antagonist von Angiotensin II (ARA II). Durch eine Angleichung der klassischen, haben wir festgestellt, dass Nierenschadens ist mit einem erhöhten oxidativen Stress (was zum Teil auf einen Rückgang der enximas Antioxidantien) und Aktivierung von apoptotischen Pathways und proinflammatorische. Darüber hinaus durch einen doppelten Ansatz, der Genomik und Proteomik haben gezeigt, dass sowohl die Gen-und Protein-Profil von Herzen mit HVI unterscheiden sich erheblich von den normalen Herzen. Die Behandlung mit ACE-Hemmern und ARA II deutlich zurückgegangen alle Parameter eines Nierenschadens und Herz-Schäden, einschließlich der Rückkehr der HVI auf normale Werte. Allerdings ist die Rückbildung der HVI entspricht nicht zu einer kompletten Normalisierung der Muster der Gen-Expression und Protein-, Aufenthalts verändert viele Gene und Proteine. Also, die Analyse der therapeutischen Reaktionen in der molekularen Fußabdruck in Zielorgane können dazu führen, dass die Identifizierung der wichtigsten Mediatoren in den Prozess hypertrophen, und eröffnen neue Möglichkeiten in der Studie für die Entwicklung besserer Therapien Cardioprotective unter der Hypertonie. TRENDS IN DER HERZKRANZGEFÄßE CHIRURGIE IN DEN LETZTEN ZWEI JAHRZEHNTENAutor: RODRÍGUEZ LECOQ RAFAEL. Jahr: 2005. Universität: AUTÓNOMA DE BARCELONA. Ort der Lesung: FACULTAD DE MEDICINA. Ort der Vorbereitung: FAC. MEDICINA, H. VALL D'HEBRON, UAB. Inhaltsangabe: Diese These macht eine gründliche und kritische Untersuchung der Koronarchirurgie s getan in den letzten zwei Jahrzehnten für den Dienst der Herzchirurgie Vall d'Hebron in Barcelona. Es waren zwei verschiedene Gruppen, die erste mit 2501 Patienten, die zwischen 1982 und 1999, die eine Datenbank mit 150000 Daten. Die zweite Gruppe mit 918 Patienten zwischen den Jahren 2000 bis 2003 ist eine Datenbank mit 172748 Daten. Es richtet sich an alle die Variablen, um zu klären, welche Faktoren für die Patienten selbst und pathologische, und die postoperative chirurgische Verfahren zur Identifikation von Variablen, die produktive Morbidität und Mortalität, also die Bestimmung der Entwicklung der Patientenversorgung für die ischämische Herzkrankheit und unsere Umwelt. Wir analysieren mehrere Faktoren, darunter das Volumen der Patienten, sowie Alter, Geschlecht, das Vorhandensein und die Art der comporbilidad oder nicht kardiale Pathologie, sowie die Art und den Grad der Herz-Beteiligung. Darüber hinaus analysiert die Merkmale der Operation, und die Wirkung eines jeden von ihnen in den Ergebnissen. Innerhalb der Ergebnisse, die er untersucht, sowohl insgesamt comorbidity, wie die spezifischen Bedingungen in der globalen und Komplikationen, die in verschiedenen Organen und lebenswichtigen Systeme, letztlich verantwortlich für die Entwicklung der Patienten, die entweder in Form von Krankheit, wie Krankenhaus bleiben. Darüber hinaus erfolgt eine Analyse der chirurgischen Technik, speziell Koronarchirurgie ohne extrakorporaler Zirkulation, um zu ermitteln, ihre Einbeziehung in die Ergebnisse der chirurgischen Team von Vall d'Hebron. Die Ergebnisse sind Prädiktoren für die postoperative Morbidität und Alter, die jüngsten Herzinfarkt, instabile angor, revasuclarización unvollständig, die Verwendung von ciruclación extrakorporalen (CEC), Nierenversagen und dringend operiert werden. Als Prädiktoren für die Mortalität Highlights Alter, die Verwendung von ECC, die Notwendigkeit für den innergemeinschaftlichen Ballon, dringende Operation und Herzinfarkt vor kurzem. Schließlich hebt die Ergebnisse der Operation, ohne koronare CEC, die zweifellos zeigt, dass die Technik als eine vernünftige therapeutische Option in der therapeutischen Arsenal für den Patienten mit ischämischer Kardiomyopathie in unserer Mitte. CHARAKTERISIERUNG VON ELECTROGRAMAS UNIPOLARE UND BIPOLARE PRÄDIKTOREN FÜR ERFOLG IN DER ABTRAG VON STRECKEN ACCESORIAS AURICULOVENTRICULARESAutor: ASSO ABADÍA ANTONIO. Jahr: 2005. Universität: ZARAGOZA. Ort der Lesung: FACULTAD DE MEDICINA. Ort der Vorbereitung: HOSPITAL MIGUEL SERVET DE ZARAGOZA. Inhaltsangabe: Wir untersuchten 81 Patienten in der Folge erfolgreich mit Radiofrequenz-Katheterablation Zubehör für Tachykardie Wege vermittelt nur für AV (50 Brutto-und 31 versteckt), um zu ermitteln, die Merkmale der electrogramas unipolare und bipolare, die durch den Katheter explorer, die Prädiktoren für ein Ergebnis des Erfolges. Die Studie vergleicht die Merkmale der electrogramas gewonnenen Punkte mit dem abschließenden Erfolg der registrierten Punkte erfolgreichen Übergang Punkte und ineffektiv. So werden in die Studie einbezogenen Patienten wurden wegen Rekord Punkte mit diesen Eigenschaften vor der letztendlichen Erfolg. Die wichtigsten Ziele waren: 1-Um zu ermitteln, wie sich die unipolare Ableitungen aus der distalen Katheter Elektroden explorer ergänzen Informationen aus der bipolaren Datensätze in der Auswahl der Punkte der Radiofrequenz-Ablation für die Beseitigung der Routen Zubehör auriculoventriculares. 2-Zur Beurteilung der unipolaren Datensätze, die morphologischen Strukturen in Bezug auf die Ergebnisse der jeweiligen Anwendung, die separat zu analysieren Impulse in der Handy-Seite der Anwendungen, die in den Handy-Seite der Anwendungen, die auf der Piste ventrikuläre Ring válvular. 3-Evaluierung der Einfluss der biophysikalischen Variablen in Bezug auf die Stabilität der Katheter und Gewebe während der Anwendung der Radiofrequenz-und das gleiche Ergebnis, Differenzierung der Seite des Rings, wo die Anwendung der Puls. 4, - in Kenntnis der Parameter und morphologische Merkmale von electrogramas im Zusammenhang mit einer temporären Ergebnis einer erfolgreichen Umsetzung. 5-Analyse der Ergebnisse während der elektrophysiologischen Untersuchung und das Ergebnis der Ablation für die Bestimmung der Existenz von Zubehör Wege mit schrägen Fahrten zu klappenförmig Ring und seine Auswirkungen zu bewerten. Die Ergebnisse waren: 1, - electrogramas unipolare geben nützliche Informationen und komplementär zu denen, die in Bipolar-Modus für die Auswahl der Punkte in der Anwendung der Radiofrequenz-Ablation von Zubehör auriculoventriculares sowohl offene als versteckte Wege. Diese Informationen können in mancher Hinsicht entscheidend, vor allem für Personen mit langen Fahrzeiten, wo herkömmlichen Kriterien, die durch die Datensätze mit bipolaren unzureichend. 2 - Die morphologischen Kriterien der unipolaren Ableitungen, die theoretisch vorhergesagte Punkte für die wirksame Umsetzung der Energie-abhängigen Seite der Hang des klappenförmig Ring, wo sie verdient werden. 3-A Morphologie unipolaren Typ PrS oder P-QS ritm6sinusal aus, die in das Mobilteil Seite keine negativen prädiktiven Wert sogar par Ergebnis der erfolgreichen Bewerbungen aus, dass auf dieser Seite. 4, die Seite - Headset, so dass das Kriterium der Morphologie PrS gültig, der Beginn der Welle 'r' sollten vor dem Beginn der Welle des EKG in den Delta-Bereich und haben eine Laufzeit von weniger als 8 ms. 5, der Hang-ventrikuläre Muster PQS in Sinusrhythmus verbunden ist häufig eine endgültige als wirksam erwiesen, wenn es um andere Faktoren erforderlich. Das Intervall zwischen dem Beginn der ventriculograma lokalen und Deflation intrinsische (Vu-CI in unserer Studie) muss kleiner 2 ms. 6, AV-Intervalle nicht liefern nützliche Informationen, aber eher auf längere an Orten, an denen die Impulse sind unwirksam oder temporäre Wirksamkeit. Sie haben Wert in der Regel für einen Patienten im Vergleich Punkte aus der gleichen Seite klappenförmig und schließt schrägen Weg. 7 - In den Aufzeichnungen der bipolaren und in Sinusrhythmus, Frühzeitigkeit den Erhalt von weniger als 15 ms es zu Beginn des Delta-Welle in der rechten parietal Wege sind häufig mit einem Ergebnis einer vorübergehenden Erfolg. Das gleiche Ergebnis ist in der Regel deutlich, in der transienten Spuren parietal mit preciocidades unter 3ms. , 8-Tracks Zubehör versteckt Hörer Einfügung sollte durch die Lage der Punkte, in denen sie 8 in der 408 Datensätze unipolaren Typ QS Morphologie und ventrikuläre Tachykardie oder Anregungen, oder alternativ, geben rS conduración r weniger als 5 ms und schließlich etwa nela Die Hälfte der Fälle von Ablation wird links und septales, in der Anwendungen gibt es nicht, und es kann eine Übergangszeit Reise oblicúo zu klappenförmig Ring-therapeutische Implikationen. RISIKOFAKTOREN FÜR VENÖSE THROMBOEMBOLISCHE ERKRANKUNG BEI JUNGEN PATIENTEN. BEWERTUNG VON DEREN AUSWIRKUNGEN AUF DIE HÄUFIGKEIT UND DAS FORTSCHREITEN DER KRANKHEIT IN DER LANGFRISTIGENAutor: GARCÍA-FUSTER GONZALEZ-ALEGRE MARIA JOSÉ. Jahr: 2006. Universität: VALENCIA. Ort der Lesung: FACULTAD DE MEDICINA DE VALENCIA. Ort der Vorbereitung: FACULTAD DE MEDICINA DE VALENCIA Y HOSPITAL CLÍNICO UNIVERSITARIO DE VALENCIA.
Inhaltsangabe: Hypothese: Die formalen Untersuchung von Risikofaktoren und klinischen Eigenschaften von jungen Patienten mit venösen thromboembolischen Krankheit, kann helfen, besser zu verstehen, die Risiken in den verschiedenen Ursachen und den Beginn und das Wiederauftreten der Krankheit. Es könnte somit eine bessere Prophylaxe. Ziele: 1Â vierten Being bewusst die verschiedenen Risikofaktoren für VTE und seine Prävalenz 2Â vierten Valorar der klinischen Merkmale der Patienten mit einer VTE 3Âş dachte, die Häufigkeit von thrombotischen Rückfälle in die lange Sicht. Â º 4-Analizar Faktoren, die Einfluss auf das Risiko der Rückfall. Fazit: 1Â º 37% der jüngeren Patienten mit venösen thromboembolischen Erkrankungen, angeborene thrombophilia haben, und 19% AAFL. Die 44% nur präsentiert Risikofaktoren adquiridos-transitorios, von denen die Behandlung mit Immobilisierung anovulatorische und Trauma sind die häufigsten. 2 Â º 56% der Patienten mit angeborenen thrombophilia haben, die Geschichte einer Familie von VTE. 3 Â º 34% der Patienten mit angeborenen thrombophilia oder AAFL nicht verlangen, andere Risikofaktoren für das Auftreten Thrombose. 4 Â º Anomalien der Vena cava inferior sind in 16% der Patienten mit kleinen iliaca Venen-Thrombose. 5 Â - Die Wahrscheinlichkeit eines erneuten thrombotischen bei jüngeren Patienten ist hoch, 6 / 100 Patienten pro Jahr, so dass die 8 Jahre der Evolution haben rezidivierendem für 34%. 6 Â - Die Anwesenheit von AAFL, angeborene Störungen der Blutgerinnung, männlich und Adipositas sind bedeutende Risikofaktoren für thrombotische Wiederholung. Aber nur die ersten drei, manifestieren sich als unabhängige prognostische Variablen AAFL und sie sind diejenigen, die ein höheres Risiko für Rezidiv. 7 Â vierte Standort proximalen oder distalen Thrombose ist nicht beeinflusst durch Sprünge und Grenzen und das Auftreten von Rezidiven thrombotische.
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