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AIDS

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6 tesis en 1 páginas: 1
  • MERKMALE DER HIV-INFEKTIONEN BEI FRAUEN, INTRAVENÖSEN DROGENKONSUMENTEN UND GESCHLECHT DER ARBEITNEHMER IN SPANIEN.
    Autor: GARCÍA DE LA HERA MANUELA.
    Jahr: 2003.
    Universität: MIGUEL HERNÁNDEZ DE ELCHE.
    Ort der Lesung: MEDICINA.
    Ort der Vorbereitung: FACULTAD DE MEDICINA, DPTO. DE SALUD PÚBLICA.
    Inhaltsangabe: GRÜNDE UND ZWECK Im Laufe der Jahre hat sich die Zahl der Frauen mit Aids hat sich, die eine klare Reflexion dieser in unserem Land, wo die Folgen des Drogenkonsums und Injizieren Risiko heterosexuelle Beziehungen innerhalb und außerhalb der Übung auf der Prostitution, sind verantwortlich für die meisten Fälle Von Aids bei Frauen. Darüber hinaus erhöhte sich die Forschung zeigt, Gefährdung von Frauen mit HIV Infektion. Das Ziel, das wir in dieser Arbeit ist die Bestimmung geschlechtsspezifischen Unterschiede in der HIV-Erkrankung, das Risiko einer Infektion des Erwerbs von bis zu seinem profresión zu AIDS und Tod, und die Ermittlung der Faktoren, die diese Unterschiede erklären könnten. ART Für die vier Papieren, die in dieser Arbeit wurden zwei Methoden verwendet: ein Kreuz Design (in Arbeit) und zwei prospektiven Kohortenstudien (ein von Frauen, die als Prostituierte in Alicante und anderen Injektion Drogenkonsumenten in der Gemeinschaft Valencia). In der Querschnittsfläche Studie, die wir verwendet beschreibenden Analyse und reagresión Logistik, und die Verfolgung führen logistischen Regression und das Überleben Analyse mit den Techniken, wie geeignete Kurven Kaplan Meire und Cox Regression, um die Faktoren, die im Zusammenhang mit den im Laufe der Zeit. ERGEBNISSE Frauen injiziert Drogenkonsumenten (IDU) in einer Gruppe von UDI der Valencia Paar hat einen 71% gegenüber 50% der Männer. Frauen tenína mehr prejas UDI im Vergleich zu den Männern (OR = 7,86, 95% CI :5.66 - 10 .9), und HIV + Paare im Vergleich zu den Männern (OR = 7,73, 95% CI :6.00 - 9 .96). Wir fanden keine signifikanten Unterschiede zwischen den Geschlechtern bei der Nutzung von Gesundheitsdiensten unter IDU. Frauen haben ein geringeres Risiko UDI Aids in der multivariaten Analyse (HR 0,73 95% CI :0.52 - 1 .03). Die Gefahr des Todes am niedrigsten bei den Frauen im Vergleich zu den Männern (HR 0,67 95% CI :0.45 - 0 .99). Von den Frauen, die Arbeit in der Prostitution, die Prävalenz der Kondombenutzung beim letzten Besuch war größer als in der ersten (84% gegenüber 69%). SCHLUSSFOLGERUNGEN UDI Frauen in der Provinz Alicante nicht geändert haben ihre Muster der sexuellen Verhalten in einer umfassenden Weise über den Zeitraum 1986-1996 und dass noch mehr Paare UDI und / oder HIV Infektion als Männer. Wir fanden keine geschlechtsspezifischen Unterschiede hinsichtlich des Zugangs und der Nutzung von Diensten unter Drogenkonsumenten HIV +. Unter Benutzer Injektion Drogen, die Progression zu Aids und Tod von serconversión HIV geringer war bei Frauen im Vergleich zu Männern. Frauen, die in der Prostitution, und die kommen mehr als einmal, um das Zentrum für Information und Prävention von AIDS (CIPS) von Alicante, gesprochen haben günstige Veränderungen in der Verwendung von Kondomen. Diese Veränderungen können zum Teil dadurch erklären, die Wirksamkeit des Rates, die Ausbildung in der Anwendung und Verhandlungsgeschick.
  • MANGELERNÄHRUNG UND DIE INFEKTION DURCH DAS HI-VIRUS.
    Autor: JIMÉNEZ EXPÓSITO M. JESÚS.
    Jahr: 2003.
    Universität: ROVIRA I VIRGILI.
    Ort der Lesung: MEDICINA.
    Ort der Vorbereitung: UNIVERSIDAD ROVIRA I VIRGILI.
    Inhaltsangabe: EINFÜHRUNG Die Veränderungen in der Ernährungszustand ist ein wichtiger Aspekt von HIV / Aids, was zu einer erhöhten Morbidität und Mortalität. Die unfreiwillige Gewichtsverlust ist eine häufige Komplikation im Verlauf des gleichen, insbesondere in fortgeschrittenen Stadien, und die Ätiologie multifaktorieller Herkunft, der das Ergebnis von Wechselwirkungen zwischen Veränderungen in der apaorte Brennwert und Energie Stoffwechsel, obwohl weder der Beitrag jedes dieser Faktoren und Ihre Zusammenhänge sind hinreichend nachgewiesen. Studien zum Thema Energie in HIV-positiven Menschen angeboten widersprüchliche Ergebnisse, Abweichungen können sich auf die Anwesenheit von Faktoren wie Malabsorption, der fähig ist Veränderung der Energiebilanz. Zur Bekämpfung von HIV / Aids die Präsenz der Malabsorption ist eine gemeinsame Veranstaltung, auch wenn ihr Einfluss auf die Energiebilanz, sowie ihren Beitrag zur Ernährung Störungen und Verlust d epeso wurden nicht ausreichend untersucht. Ernährungszustand wurde in das Fortschreiten der Krankheit. Mehrere Mikronährstoffe sind, die in ein Gleichgewicht prooxidante - antioxidante, mit einem Defizit von der gleichen vorherrschend in der Bekämpfung von HIV / Aids, von denen ein Anstieg von oxidativem Stress bei der Virusreplikation, immun Verschlechterung und den Verlust Gewicht. MATERIALIEN UND METHODEN Wir haben insgesamt 50 Personen mit HIV / AIDS dokumentiert, die in drei Gruppen: Gruppe 1 (n = 17), asymptomatische HIV positiv, Gruppe 2 (n = 16), AIDS ohne opportunistischen Infektionen, und Gruppe 3 (N = 17), AIDS opportunistischen Infektionen. Es wurde eine Kontrolle (n = 19) bei gesunden Probanden. In allen Personen wurden ermittelt: 1 - anthropometrischen Maßnahmen. 2, Körper - Zusammensetzung durch Impedanz bioeléctrica tetrapolar. 3 - Ruhestätte Energieverbrauch durch indirekte Kalorimetrie im offenen Kreislauf. 4 - Test Absorption von Fett durch den Atemtest mit trioleína geprüft, und nach der oralen Aufnahme von Kohlenhydraten D - xilosa Überlastung. 5 - Plasmakonzentrationen von Vitamin E, Kupfer und Zink, sowie verschiedene entzündliche Parameter (Marker und Mediatoren der Entzündung). ERGEBNISSE Es war eine Beeinträchtigung des Ernährungszustands mit Veränderung der anthropometrischen und der biochemischen Parameter. Die 86% (n = 43) der Menschen mit HIV / SIDa verloren hatte Gewicht im Vergleich zu normalen, in der Regel Rang leve- moderado (durchschnittlich 12,77%), während 14% zeigten schwere Verluste (um 20%). Gewichtsabnahme war weiter verbreitet und in der starken Präsenz von opportunistischen Infektionen (durchschnittlichen Gewichtsverlust von 17,06%), während 76% der asymptomatischen HIV-positiven Menschen hatten Gewichtsverlust, mit schweren Schäden in den 6%. Analyse der Körperzusammensetzung zeigte Hinblick auf die Gruppe, erhebliche Kürzungen in der freien Kategorie Immobilien in den drei Gruppen von Patienten (p unter 0,01 Gruppe 1, p unter 0,05 Gruppe 2, p unter 0001 Gruppe 3) und niedrigere Werte Fettmasse in allen Drei Gruppen, wenn auch mit erheblichen Unterschieden nur in Einzelpersonen in der Gruppe 1 und 3 (p unter 0,05 und p unter 0001,). Der Gesamtzahl der infizierten Personen mit HIV / Aids, 28% (n = 14) und 12% (n = 6) bzw. Werte dargestellt Verweis reicht für die Vitamine A und E. Die Prävalenz von Vitamin A Defizit erhöhte sich mit dem evolutionären Stadium der Erkrankung (18% Gruppe 1, 25% Gruppe 2 und 41% in der Gruppe 3), während das Defizit von Vitamin E war in allen drei Gruppen (12% Gruppe 1, 13% Gruppe 2 und 12% Gruppen 3) . Im Vergleich 8 mit der G 19ae rupo, das Defizit Zn wurde verstärkt in Patienten [34% gegenüber 11%, p unter 0,05], mit der Prävalenz steigt mit Fortschreiten der Krankheit [24% Gruppe 1, 31% Gruppe 2 und 47% Gruppe 3]. Stattdessen ist das Defizit von Cu wurde weniger in pacietnes als in der Kontrollgruppe [10% gegenüber 21%, NS], mit einer Prävalenz sogar noch niedriger im fortgeschrittenen Stadium. Im Hinblick auf die Kontrolle, das Plasma smedias Vitamin Konzentrationen waren deutlich niedriger bei Patienten (p unter 0001 für die Vitamine A, p unter 0,05 für Vitamin E), wobei kein Unterschied zwischen den Gruppen, außer für die Konzentrationen von Vitamin E, deren Werte Gegenstand Gruppe 2 waren Niedriger Hinblick auf die Gruppe 3 (p unter 0,05). Serumkonzentration von Cu höher waren in den drei Gruppen von Patienten (p unter 0,05 für Gruppe 1; NS für die Gruppe 2 p niedriger 0001 für die Gruppe 3), mit Konzentrationen deutlich superores bei Personen Gruppe 3 Bezug auf das Thema der Gruppe 2 (Fortgeschrittene Weniger 0.05). In allen Patienten, die Vitamin A wurde eine negative Korrelation mit C-reaktive Protein (R = -0,31%, p unter 0,05). Sowohl die Ruhestätte Energieverbrauch gemessen (ermittelt durch indirekte Kalorimetrie) und der Schätzung (berechnet aus der Gleichung Harris), die deutlich niedriger bei Patienten mit Bezug auf die Kontrollen (p unter 0,01 und p unter 00001). Die Ruhestätte Energie für niedrigere Ausgaben gemessen in den drei Gruppen von Patienten mit Werten deutlich stieg bei Personen mit Aids opportunistischen Infektionen (5861,6 + -932,1 kJ / Tag verglichen mit 6802,1 + -862,7 kJ / d p unter 0,01). Im Hinblick auf die Kontrolle, in absoluten Zahlen, die letzte Ruhestätte Energieverbrauch gemessen zeigten Rückgang von 8% im Einzelpersonen in der Gruppe 1 und 2, und 14% in der Gruppe 3, während Ausdruck solcher Parameter als Prozentsatz der Schätzung ist keine signifikante Erhöht, die in den drei Gruppe n (5%, 2% und 3% für die Gruppe 1, 2 und 3), wobei kein Unterschied zwischen ihnen. Die Ruhestätte Energie Ausgaben bereinigt um fettfrei Masse (nach Anpassung, die die Werte der Ruhestätte Energieverbrauch durch Unterschiede in der Zusammensetzung Körper), im Vergleich mit der Kontrollgruppe war nicht signifikant höher in den drei Gruppen von Patienten (Anstieg 4%, 2% und 1% für die Gruppe 1, 2 und 3). Die Ruhestätte Energie Ausgaben bereinigt ergab keine signifikanten Unterschiede zwischen den Gruppen, obwohl die gemessenen Werte wie unten im Einzelnen Gruppe 3 (Rückgang von 3% im Vergleich mit der Gruppe 1, und 1% aus Gruppe 2). Die Anwesenheit von Malabsorption (Änderung eines oder beider Prüfungen Absorption), wurde in 34 (68%) Personen mit HIV / AIDS: 9 (53%) der Gruppe 1, 11 (69%) der Gruppe 2, 14 (82 %) Der Gruppe 3. Der Gesamtzahl der Personen mit malabasroción, 27 (54%) hatten Malabsorption von Kohlenhydraten und 21 (42%) malabasorción Fett, mit einer signifikanten Zusammenhang zwischen Parametern der Absorption und Gewichtsverlust. In Anwesenheit von malabasorción, gemessen Ruhestätte Energie Ausgaben deutlich niedriger (6006,3 + -846,5 kJ / Tag verglichen mit 985,5 kJ / Tag bei Patienten ohne Malabsorption, und 6802,1 + -862,7 kJ / Tag, Personen in der Gruppe, p unter 0,05 ), Während die Ausgaben angepasst Ruhestätte Energie geringer war als der bei Personen ohne Malabsorption, und höher als in der Kontrollgruppe, aber keine signifikanten Unterschiede. SCHLUSSFOLGERUNGEN Personen mit HIV / Aids zeigen Beeinträchtigung Ernährungszustand mit eingeschränkter anthropometrische und biochemische Parameter, was auf die Existenz eines Proteins Schweregrad der Mangelernährung, die sich mit Fortschreiten der Krankheit, vor allem in Anwesenheit von opportunistischen Infektionen. Gleichzeitig zeigen Veränderungen des Körpers Zusammensetzung seit frühen Phasen der Krankheit, sondern mit einer anderen Verteilung der schlanke und Fett Fächer abhängig von der evolutionären, des Geschlechts und der Anwesenheit oder Abwesenheit von Malabsorption. Der Mangel an Mikronährstoffen sind weit verbreitet bei Menschen mit HIV / Aids auch in den frühen Phasen der Krankheit. Plasmakonzentrationen von einigen Mikronährstoffen sowie der viszeralen Proteine, die mit der entzündlichen Reaktion, so dass sie reagieren könnten mehr auf die Situation, in der die Entzündung in der gleichen Ernährungszustands, die Begrenzung der Nützlichkeit dieser Parameter als Marker für die gleichen, vor allem in den Anwesenheit von opportunistischen Infektionen. Die hipermetabolismo ist nicht ein Phänomen, das in der konstanten Verlauf der Infektion mit HIV / Aids, mit dem metabolischen Status der Themen Variable unabhängig von Evolutionsstufe. Darüber hinaus ist die moderaten Anstieg der bereinigten Ausgaben Ruhestätte Energie, in der Nähe der gleichen Rückgang in der Präsenz von Gewichtsverlust, und der Mangel an Korrelation zwischen Energieverbrauch und Gewichtsverlust deuten darauf hin, dass die hypermetabolic Antwort ist möglicherweise nicht ausreichend zu erklären, die den Grad Der Gewichtsverlust und Ernährung Verschlechterung beobachtet especialmetne im fortgeschrittenen Stadium der Krankheit, die darauf schließen lässt, den Einfluss von anderen Faktoren, wie zum Beispiel die Anwesenheit von Malabsorption. Die Anwesenheit von Malabsorption Bedingungen größere Veränderung der Ernährung, während die in eine modulierende Wirkung auf Energieverbrauch, und deshalb ist der Faktor, der erklären würde die melnor Grad der hipermetabolismo beobachtet, in unseren Patienten, vor allem in Anwesenheit von opportunistischen Infektionen. Der Rückgang der Ausgaben Ruhestätte Energie in die Anwesenheit von Malabsorption deutet darauf hin, dass Menschen mit HIV / Aids zeigen, in Situationen, in der Energie Defizit, eine Lösung zur Erhaltung der metabolischen Energiebilanz und die Körpergewicht. Doch dieser Rückgang ist wahrscheinlich nicht ausreichend, die ein Stadion in hipermetabolismo relativen und somit eine Unausgewogenheit zwischen Kalorienzufuhr und Energie Aufnahme, die zu einer fortschreitenden Verlust von Gewicht.
  • INFEKTION MIT HIV UND HEPATITIS C. DIE AUSWIRKUNGEN DER KLINISCHEN UND HISTOLOGISCHEN BEFUNDE.
    Autor: MARTIN CARBONERO LUZ.
    Jahr: 2004.
    Universität: COMPLUTENSE DE MADRID.
    Ort der Lesung: FACULTAD DE MEDICINA.
    Ort der Vorbereitung: MEDICINA COMPLUTENSE.
    Inhaltsangabe: Seit 1996 wurde in HIV + Patienten wirksame antiretrovirale Therapie (TAP). Ifsto wurde eine drastische Reduzierung der Morbidität und Mortalität in dieser Hinsicht. Bevölkerung. Darüber hinaus, Krankheiten, die häufig in HIV + Patienten, die das Virus der hepatitisC (HCV) sind eine neue Bedeutung. Diese Arbeit besteht aus zwei Teilen beurteilen, dass verschiedene Aspekte der coinfection VIH - VHC. Der erste Teil bewertet die Auswirkungen von chronischen Erkrankungen der Leber (HC) als Ursache für die Aufnahme in ein Krankenhaus und Tod bei Patienten mit HIV infiziert zu werden. Es Aufheben allen Berichten, die hohe HIV + Patienten in die Klinik Carlos III von Januar 1996 bis Dezember 2000. Wir haben insgesamt 1336 Einkommen sank auf 875 Patienten. Es wurde festgestellt, dass der Anteil der Einkommen von HC bei diesen Patienten erhöhte sich von 9,4% in 1996 auf 16% im Jahr 2000. Der Anteil der Todesfälle durch HC stieg sogar mehr, von 10% im 1996hasta45% im Jahr 2000.Desde 1997la primeracausade Tod in HIV + Patienten war der HC. Drei Viertel de los Einkommen oder Ursache Todesfälle waren auf der Leber HCV. Der zweite Teil bewertet Faktoren, die sich auf ein höheres Maß an Schädigung der Leber bei Patienten mit HIV-Koinfektion und HCV. Weil es eine Retrospektive multizentrische europäische Studie, die ein insgesamt 914 Patienten. Alle von ihnen haben eine Leberbiopsie getan in den letzten 10 Jahren. Es wurde festgestellt, dass 1 / 3 der Patienten hatten eine fortgeschrittene Fibrose und Zirrhose der Leber in der Biopsie, und dieser Anteil stieg mit dem Alter (46% älter als 40 Jahre). Andere Faktoren, die im Zusammenhang mit einem höheren Maß an Leber Fibrose wurden cop.sumode Alkohol und Immunsuppression (weniger als 500 CD4 Lymphozyten zum Zeitpunkt der Leberbiopsie).
  • AUSWIRKUNGEN DER TAT PROTEIN VON HIV - 1 IN DEN MECHANISMEN DER LYMPHOZYTEN AKTIVIERUNG T-
    Autor: Hidalgo Estévez Alicia María.
    Jahr: 2005.
    Universität: AUTÓNOMA DE MADRID.
    Ort der Lesung: Centro de Biología Molecula "Severo Ochoa".
    Ort der Vorbereitung: Centro de Biología Molecular "Severo Ochoa".
    Inhaltsangabe: Die Tat Protein von HIV - 1 auf den Ausdruck der zellulären Gene, indem die Aktivität von Transkriptionsfaktoren. Wir haben die Rolle der Tat in der Zusammenarbeit Transkriptionsfaktoren NFAT (Nuclear Factor T-Zellen Activadas) und AP - 1 (Protein Activadora 1). Die Tat Meinungsfreiheit in der T-Zellen erhöhte sich die abhängigen Transkription eines elmento Verbindung NFAT/AP-1 unabhängig von ihrer Fähigkeit zur transactivar die virale Promoter. Außerdem, die intrazelluläre Ausdruck der Union der Tat stieg Komplexe NFAT/AP-1 der Projektträger von Interleukin 2. Tat Interaktion mit NFAT aber nicht mit AP - 1, die die Zusammenarbeit der beiden Transkriptionsfaktoren. Die vorübergehende Ausdruck erhöht die Aktivität der Tat Domain Transaktivierung Aminosäure Terminal von NFAT, mapeándose dieser funktionalen Interaktion in den ersten 144 Aminosäuren. Tat zusammen mit der Kinasen Bette, PKC - Zeta und NIK, mit der Phosphatase Calcineurin und der coactivador CBP/p300 in dieser Erhöhung. Darüber hinaus Zellen Ausdruck Tat präsentierte weniger stabil Meinungsfreiheit in der Oberfläche Rezeptoren quimioquinas und correceptor HIV - 1 CXCR4 in Anwesenheit von Rinderfötenserum, aber das Transkript dieses Receivers. Tat umenta Internalisierung von CXCR4 in Anwesenheit von Ligand SDF - 1, die Modulation der seinen Ausdruck in T-Zellen
  • RESISTENZ VON HIV - 1 BIS FUSION INHIBITOREN UND AUSWIRKUNGEN AUF DIE BIOLOGISCHE WIRKSAMKEIT DES VIRUS
    Autor: ARMAND-UGÓN RODRÍGUEZ MERCEDES.
    Jahr: 2005.
    Universität: AUTÓNOMA DE BARCELONA.
    Ort der Lesung: FACULTAT DE MEDICINA.
    Ort der Vorbereitung: FUNDACIÓ IRSICAIXA, HOSPITAL GERMANS TRIAS I PUJOL.
    Inhaltsangabe: Die Glykoproteine gp120 und gp41 von HIV-1 vermitteln Eintritt des Virus in die Zelle für die Interaktion mit Zielgruppen, dass Moleküle Akt der zellulären Rezeptoren für das Virus. Beide sind komplex, da gp120 ist die Untereinheit von der gleichen gp41 transmembrane der Oberfläche. Zu Beginn der Schlag, gp120 resorbiert wird in den Zellen, die Erleichterung ihrer anschließenden Interaktion mit spezifischen Rezeptoren. Die Adsorption von spezifischen viralen Partikel in die Zelle es hat sich gezeigt, dass Moleküle von Heparansulfat Sulfat eine Rolle spielen attraktiv. Die zellulären Moleküle, die im Anschluss an den Eintrag von HIV-1 sind in erster Linie CD4-Rezeptor Typ Immunglobulin und zwei correceptores CCR5 und CXCR4, die Zell-Rezeptoren für Chemokine. Stören Sie diesen Schritt, der viralen Zyklus ist ein interessanter Versuch, die Verlängerung der Therapie antirretrovial heute. Vor der Entwicklung für die klinische Anwendung ist es notwendig zu wissen, die Wirkungsweise einer Verbindung. HIV-1-Replikation spart Hindernisse für die wegen ihrer großen genetischen Variabilität ausgewählter resistenter Viren oder weniger empfindlich auf den selektiven Druck. Diese selektiven Druck können in der Form eines zusammengesetzten Hemmung der Replikation und der Virus kann einen ausgewählten Replikationsfähigkeit oder biologischen Wirksamkeit unterscheidet sich von dem Virus sensibel für die Verbindung. Mit verschiedenen Methoden, durchgeführt wurde die Studie von der Wirkmechanismus von drei Verbindungen. Zwei von ihnen Natur Peptid (T-20 und C34) und eine dritte in der Natur polianiónica (ADS-J1). Alle von ihnen waren darauf ausgelegt, mit der Funktion des gp41 von VHI-1. T-20 ist ein Peptid, das ist wie ein Medikament entwickelt und ist der erste Inhibitor Fusion genehmigt wurde für die klinische Anwendung. C34 und ADS-J1 zu haben schien ihre antivirale Aktivität hängt von ihrer Fähigkeit zur Interaktion mit einer Region von Hohlräumen in gp41 hoch konserviert in der HIV-1. Diese Region in gp41 ist eine sehr interessante Zielgruppe, weil sie pharmakologische wurde beschrieben, dass bestimmte Mutationen in dieser Region stammen, mit einer Kapazität von infektiösen Virus defekt. Ein Großteil der Schlussfolgerungen dieser Studie basieren auf der Untersuchung von Medikamenten-resistenten Viren haben wir in vitro selektiert, und wir haben gesehen, dass die Mutationen, die Resistenz diese Inhibitoren befinden sich in gp120 und gp41. Wir schließen, dass der inhibitorischen Potenz der T-20 und C34 ist bedingt durch Rückstände in der gleichen Region von gp41. Auf der anderen Seite, ADS-J1 gezeigt werden, dass durch Hemmung der aktive Eintrag stört die Funktion von gp120 und nicht, dass der gp41. Unsere Ergebnisse deuten darauf hin, dass ADS-J1 hemmen würde den Eintrag von Adsorption an der Zelle und auf der Ebene der Interaktion mit dem correceptor. Wir fragen uns, was Auswirkungen auf die biologische Wirksamkeit eines Virus kann die Auswahl des Widerstands Mutationen Verbindungen Fusion-Hemmer. AMD3100 ist der Prototyp Molekül CXCR4-Rezeptor-Antagonist blockiert die Einfahrt Viren, die sich in diesem correceptor zu infizieren das Ziel Zelle. Basierend auf Paare Virus resistent Wild-und AMD-3100, hat er sich zu einer vergleichenden Studie über die Replikationsfähigkeit jedes Virus. In den drei Paare studierte Virus, das Virus resistent AMD3100 haben gezeigt, dass eine niedrigere Replikationsfähigkeit, dass die wild-Virus. Zusammenfassend lässt sich sagen, die Studie von Mutationen, die eine Resistenz gegen ein Wirkstoff ist ein nützliches Werkzeug für die Bestimmung der molekularen Ziel. Trotz anfänglichen Erwartungen, die konservierten Region der Kavitäten in gp41 ist nicht unbedingt erforderlich, für die Hemmung von C34. Es sind auch das Ziel von ADS-J1. Der Rückgang in der Wirksamkeit von biologischen Viren-Hemmer resistent Fusion bringt eine positive Perspektive für die stärkere Beteiligung von Inhibitoren wie in der Klinik.
  • CARACTERITZACIÓ DER MECANISME DER ÜBERTRAGUNG VON HIV - 1 BEI CÈL LULES.
    Autor: Bosch Pagès Berta.
    Jahr: 2006.
    Universität: AUTÓNOMA DE BARCELONA.
    Ort der Lesung: Facultad de Medicina.
    Ort der Vorbereitung: Fundació irsiCaixa. Hospital Universitari Germans Trias i Pujol.
    Inhaltsangabe: Die Übertragung von HIV-1 zwischen den Zellen ist einer der effizientesten Mechanismen der Ausbreitung des Virus. Die Zelle Kontakte zwischen infizierten Zellen mit HIV-1 und CD4 + T-Zellen nicht infiziert auslösen kann die Bildung von sincitios, Zelltod durch Apoptose Ziel oder die Übertragung von viralen Antigenen durch die Synapsen virologische. In dieser Studie haben wir charakterisiert die Dynamik der Übertragung von Antigenen von HIV-1 zwischen T-Zellen haben wir zelluläre Mechanismen, die in diesem Prozess und das Schicksal der virale Antigene übertragen. Der Mechanismus der Übertragung von HIV-1 wurde vollständig abhängig von der Interaktion von gp120 mit den CD4-Rezeptor, ausgedrückt auf der Oberfläche von Effektor-T-Zellen infiziert mit HIV-1 und CD4 + T-Zellen Ziel, respectively. Das Fehlen von geeigneten correceptor oder Sperrung der Prozess der Fusion oder Reverse Transkription nicht verhindern, dass die Übertragung von viralen Antigene, was darauf hindeutet, dass die Bindung von gp120 mit CD4 war die einzige Phase des Zyklus der Replikation von HIV-1 unbedingt notwendig für die Übertragung von Antigen HIV-1-Zellen unter T. Das Ziel Zellen beobachtet wurden Polarisierung der CD4-Rezeptor auf die Region, in der subzellulären Antigene von HIV-1 übertragen wurden. Darüber hinaus wurde eine funktionelle Aktin-Zytoskelett der für die Übertragung dieser Antigene. Die Analyse von Elektronenmikroskopie von Lymphozyten Gewebe zeigte das Vorhandensein von Partikeln umfassende HIV-1 und intrazelluläre Vesikel, offenbart, dass ein Prozess endocítico könnte Teilnahme an der Übertragung von HIV-1-Zellen unter T. In diesem Aspekt wurde Endozytose abhängig clatrina als Route endocítica in diesen Prozess einbezogen. Die meisten der Antigene in HIV-1-Zellen internalisiert das Ziel nicht colocalizaban mit Lamp1, Marker Route lysosomale Abbau, was darauf hindeutet, dass die viralen Partikel wurden nicht abgebaut internalisiert Abteilen Lamp1 positiv. In der Tat, die Antigene von HIV-1 gefangengenommen wurden später freigelassen, wie infektiösen viralen Partikel. Mit unreifen dendritischen Zellen infiziert mit HIV-1-Zellen als Effektoren, es wurde auch beobachtet, dass die Interaktion gp120-CD4 war die einzige Phase unbedingt notwendig für die Übertragung von Antigenen von HIV-1.
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