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MEDIZINISCHE STEUERUNGSSYSTEME

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3 Thesen in 1 Seiten: 1
  • ELECTRONIC SYSTEM FÜR DIE ANALYSE UND REHABILITATION VON VERLETZUNGEN IN DER VORDEREN KREUZBANDRISS
    Autor: RAYGOZA PANDURO JUAN JOSE.
    Jahr: 2004.
    Universität: AUTÓNOMA DE MADRID [www.uam.es].
    Ort der Lesung: DEPARTAMENTO DE INFORMATICA.
    Ort der Vorbereitung: ESCUELA POLITECNICA SUPERIOR.
  • TELEMONITORIZACIÓN ALLGEGENWÄRTIG VON HERZRHYTHMUSSTÖRUNGEN: EINSTUFUNG ECHTZEIT BEATS UND RHYTHMEN UND EFFIZIENTE VERWALTUNG DER RESSOURCEN IN MOBILEN GERÄTEN
    Autor: RODRÍGUEZ ARRIETA FERNANDA JIMENA.
    Jahr: 2005.
    Universität: PAÍS VASCO [www.ehu.es].
    Ort der Lesung: FACULTAD DE INFORMÁTICA DE SAN SEBASTIÁN.
    Inhaltsangabe: Es hat die Analyse, Design, Entwicklung und Umsetzung einer Reihe von Werkzeugen zur telemonitorización allgegenwärtige, intelligente und kontinuierliche kranken Herzen, und reagieren, um schwere Herzrhythmusstörungen. Es stellt ein formaler Rahmen für die Analyse von Signalen durch eine Reihe von Techniken aus dem Bereich der automatischen Lernens mit dem Ziel, den Erhalt der beste und ausführlichste Klassifikator Beats und Rhythmen. Es hat auch ein Prototyp implementiert molec: ein System telemonitorización allgegenwärtig, intelligent, effizient und kontinuierlich im Umfeld von Mobile Computing, dass die auf eine kontinuierliche Signale Herz schlägt und seine Komponenten werden in Echtzeit klassifiziert Beats und Rhythmen, identifiziert und schickt Alarmmeldungen , Speichert und verwaltet Daten in der Kardiologie lokal und remote. Schließlich stellt ein Mittel für den Zugang zu Informationen klassifiziert und verwaltet das Netzwerk auf einem mobilen Gerät mit Web-Services-Technologie.
  • DESIGN UND BEWERTUNG VON VERFAHREN ZUR KODIERUNG UND DIE ÜBERTRAGUNG VON ELEKTROKARDIOGRAMM FÜR SYSTEME TELECARDIOLOGÍA IN ECHTZEIT.
    Autor: ALESANCO IGLESIAS ALVARO.
    Jahr: 2006.
    Universität: ZARAGOZA [www.unizar.es].
    Ort der Lesung: CENTRO POLITÉCNICO SUPERIOR.
    Ort der Vorbereitung: CENTRO POLITÉCNICO SUPERIOR.
    Inhaltsangabe: Diese These stellt der Konzeption, Durchführung und Auswertung von ein vollständiges System von telecardiogía Zeit. Richtig. Der erste Teil behandelt Encoding in Echtzeit mit Wavelet-Transformation und der Algorithmus SPIHT der ECGs wird dazu führen, dass die Verluste in der Qualität der EKG-verschlüsselt. Seit einem Verlust an Qualität führen kann zu einem übermäßigen Signal klinisch nicht sinnvoll, in der Verzerrung in der Encoding-Prozesses bewertet werden müssen aus einer klinischen point of view. Einer der wichtigsten Beiträge dieser Teil ist, dass Kompression erfolgt automatisch in Abhängigkeit von der Lärm, die den Block oder schlagen, die verschlüsselt werden. Dank diesem Beitrag, sorgt für die Qualität der klinischen Wiederaufbau in der gleichen Zeit macht die übermäßige Lärm der EKG-Signal. Zur Überprüfung der Qualität der klinischen komprimierte Signal, haben zwei klinischen Test. Drei Kardiologen teilgenommen haben, in die klinische Evaluierung der komprimierten Signale mit Hilfe der automatischen Angleichung Schwelle von Lärm. Die Ergebnisse der klinischen Indizes für die Signale ausgewertet Schuppen ausgezeichnete Ergebnisse: die Qualität der komprimierten Signale Klinik ist als sehr gut beschrieben, die höchste Bewertung möglich. Der zweite Teil befasst sich mit der Übertragung von kodierten ECGs auf Kommunikationsnetze und die Auswirkungen von Fehlern auf die Übertragung von EKG-Überwachung an der Rezeption. Zu diesem Zweck hat sie vorgeschlagen, die Schaffung und Nutzung einer anderen Anwendung-Layer-Protokoll: Zuverlässige EKG-Transmission Protocol (RETP). Dieses Protokoll ist verantwortlich für die Durchführung der erneuten verlorenen Informationen über das Netzwerk. Die Studie im Wide-Area-Netzwerke ohne Kabel hat gezeigt, wie sich die Erhöhung der Bit-Error-Rate (BER) und die Doppler-Frequenz (f _d $ $) Kanal haben einen negativen Einfluss auf die EKG-Monitoring in Echtzeit, da die Erhöhung der Anzahl der Haltestellen Pro Minute und die durchschnittliche Länge der gleiche Erfahrung, dass der Prozess der Überwachung. Darüber hinaus erhöht die Verzögerung EKG-Monitoring, das ist auch sehr schädlich zu beobachten. Diese Effekte wurden für die zwei verschiedenen Größen ansehen Puffer: 2 sy 3 s, beobachten, wie ein Puffer mehr mildert die schädlichen Auswirkungen des Verlustes und der Weiterverbreitung von Paketen, was die Einführung einer Verzögerung verstärkte Überwachung. Die Studie in drahtlosen Netzwerken WAN zeigen, wie die Erhöhung des durchschnittlichen Länge von Staus Situationen auf dem Netzwerk als auch die Erhöhung der Gesamtanteil der Zeit, dass der Kanal in Staus genaue einen schweren Tribut auf die Qualität der Überwachung, die sowohl die Anzahl der Haltestellen, die durchschnittliche Länge der Verzögerung und Überwachung erhöhen. Schließlich, um die Ergebnisse der Zahl der Stationen, die gleichen durchschnittlichen Dauer der Verspätung und schauen in eine Klinik, eine Studie wurde mit Kardiologen, in denen sie hat geprüft, die Überwachung der verschiedenen ECGs erhalten Prozentsatz der Zeit gestoppt Überwachung (Parameter Leitet sich aus der Anzahl der Haltestellen und die durchschnittliche Länge), die Feststellung, dass, wenn die Überwachung klinisch akzeptabel ist, sollte dieser Anteil geringer als 15%. Darüber hinaus einer weiteren Studie zeigten, dass die Kardiologen Retardierung Überwachung sollte weniger als 3,3 s zu können, um zu sehen, mit der das Signal des Vertrauens. Unter Berücksichtigung all dieser Ergebnisse ist es einfach zu extrapolieren sie die Ergebnisse in den verschiedenen Netzen untersucht sowie die Bedingungen der Kanal, in dem die Übertragung möglich wird aus einer klinischen point of view.
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